Bitte mal berichten, wie er ist.
Wird gemacht!
Bitte mal berichten, wie er ist.
Wird gemacht!
Würde auch den Conti Sport Contact 7 (fahr ich selbst) oder den Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen
Werde die Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen mit 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Vielen Dank!
PS4S 255/275 und dann gleich an mich
Na na na
Die Dimension wär mir dann doch zu heftig.
Warum nicht auf den Testsieger Conti SC7 gehen?
Kann ich dir nicht sagen, hab die Tage 2 Bmw‘s gesehen die M513 auf Hankook S1 Evo3 gefahren sind, deshalb bin ich erst mal von denen ausgegangen.
Grüßt euch Leute,
habe mir auch eben nen Satz M513 zugelegt für meinen F30 340i zugelegt.
Jetzt ist die große Frage.. Reifen?
Könnt ihr nen Satz Hankook Ventus S1 Evo 3 mit 225/40/18 vorne & 255/35/18 hinten empfehlen, oder hättet ihr da andere Reifen & Dimensionen im Kopf? Für einen ordentlichen (..schleiflosen ) Stance.
Wäre für jede Antwort dankbar!
Grüßt euch
bin auf der Suche nach BMW Styling M513.
Entweder ohne Reifen oder:
225/40/18 vorne
255/35/18 hinten
Gerne mal alles anbieten & vielen Dank!
Wenn deine Kombo am Ende legal sein sollte, dann kann man das.
Ansonsten nein.
Sollte ich kontrolliert werden und ich komme über 90db, dann handelt es sich wohl um einen technischen Defekt ! Teile sind Original und die Karre mitnehmen dürfen sie auch nicht…. Tja! Allzeit gute Fahrt
Dürfen sie, wenn sie wollen.
XHP sollte mindestens noch drin sein.
Hab mir vor circa 6 Wochen die Ego X Abgasanlage verbauen lassen & könnte glücklicher nicht sein.
Nen 300 Zeller kann man darauf auch fahren ohne über das Standgeräusch-Limit zu kommen.
Definitiv Empfehlenswert & meiner Meinung nach klanglich interessanter als das MPPSK.
Aber natürlich Geschmackssache!