Habe bereits welche, aber trotzdem vielen Dank!
Beiträge von Cortiz
-
-
Jetzt habe ich ja hier was entdeckt... Die 513 sind ja mal sehr sehr lecker. Könnte ich mir auf meinem 440i GC auch sehr gut vorstellen. Welche Unterlagen hast du alle mitgenommen zur Dekra? Ich selbst würde wohl zur Serienbereifung für 18er Mischbereifung aus der CoC tendieren. Jetzt noch gescheite 513er auf dem Markt finden. MY auf dem Kennzeichen Gruß aus dem Raum Koblenz
Gruß zurück 🙂,
eigentlich nur die Reifenfreigabe & die Traglastbescheinigung der Felge, kann ich dir zukommen lassen bei Interesse. 👍🏼
-
Deiner ist tiefer, also Ist es quasi schon eine Eintragung i. V. m. Das ist immer teurer.
Stimmt, hast Recht.
-
Wollte Bescheid geben:
Am F34 340i GT mit M Sportpaket wurden die M437 VA 9x19 ET29 235/40/19 HA 10x19 ET40 275/35/19 ohne PROBLEME EINGETRAGEN.
Original Fahrwerk, keine Veränderung nötig gewesen.
Zum Thema Preis, 155€ beim TÜV gezahlt🙈.
vor 2 Jahren am E60 die M166 Eintragen hat 88€ gekostet.
Da bist du vergleichsweise ja günstig weggekommen.
Hab für meine M513 am F30 340i 250,00 € gezahlt.
-
Joah - ich kanns verstehen, wenn man darüber lacht (mach ich teilweise selber), ich weiß aber auch, was ansteht und wann ich es mache und wie es am Ende aussieht. Deswegen ist es mir eigentlich auch egal
Bin momentan in der Überlegung:
A) Kotflügel vorne umschweißen
B) komplette Seitenlinie F32/34
Komplette Seitenlinie wäre nochmal sehr sehr unique.
-
Ich habe mit Wagner LLK (Evo 1) und Stage 1 exakt 32 PS mehr zur Serie gehabt. Schutzfunktionen wurden alle Beibehalten. Mehr geht nicht weil sowohl der große Lader als auch das Kraftstoffsystem am Ende sind. Schaltgetriebe kann (langfristig) auch nicht mehr wie 500NM ab.
Einfach mal die bekannten Abstimmer Anrufen. Die werden dir die Aussage bestätigenGetriebe kann sehr wohl lange mehr als 500nm ab.
Bin damals 40.000km über 700nm auf meinem E93 330D Handschalter gefahren, ohne jegliche Probleme mit dem Getriebe.
Bloß Kupplung wurde auf die 550i geupgradet.
-
Du hast schon verstanden, dass man auf dem original Post abstimmen kann?
Du hast schon verstanden, dass man auf den original Post abstimmen kann & gleichzeitig per Antwort empfehlen?
-
Nimm die M513.
-
Ist dir aufgefallen, dass man den Auspuff im Auto anders/lauter hört? Durch die Breite scheint es mehr in den Innenraum reflektiert zu werden
Ne ne, da ist mir nichts aufgefallen.
Jedenfalls ist es auf den Reifen sehr angenehm & nichts was für störend empfunden werden könnte.
-
Die Felgen sehen mega aus.
In 19zoll wären sie genau meins.
Bin grade am überlegen ob ich meine m437 gegen die m666 tauschen soll 😅
Vielen Dank!
M666 auch tolles Design, jedoch fahren mir hier im Umkreis zu viele mit Nachbauten rum.
Ich würde auf M437 bleiben.