Check deine PN
Beiträge von quetzaff
-
-
Ohne Hebel
-
Hallo,
So wie ich auf dem letzten Foto sehe (aber da ist was im Weg, scheint es den zu sein (wie auch bei mir):
LG aus Luxemburg
quetzaff
-
Hallo,
Danke für deine Links, hättest du nich zufälligerweise ein paar Fotos vom Umbau?
LG
Quetzaff
-
Hi,
Dose ist keine vorhanden, aber ein Loch ist schon in der Verkleidung.
Gibt es unter der Verkleidung ein vorverlegten Kabel zum abzapfen?
LG
quetzaff
-
Ok danke, werde mal checken
-
Das klappt schon. hast du denn im Beifahrerfußraum eine Dose?
Ich habe keine gesehen, habe eine im Ascher, eine Hinten und eine im Kofferraum. Wo soll die (genau) sein?
-
Kenne das Problem und wüsste nicht, was gegen dein Vorhaben spricht.
Wenn du eine 2. Dose verbaust, sichere die vlt noch mal ab aber normalweise sollten die Zigarettenanzünder schön sehr gut abgesichert sein. Bin kein Elektriker, aber Magsafe ist meines Erachtens entweder 15 oder 20W maximum.
Ich selbst habe in unseren Touring eine neue zusätzlich abgesicherte USB-Dose in die mittelarmlehne verbaut, um das handy mit 2,4A zu laden (damals gabs noch kein PD Über USB-C, das würde ich heutzutage verbauen).
Bei meinem M habe ich Magsafe jetzt über einen USB-C / USB-A netzteil in der Steckdose im Beifahrerfußraum angeschlossen (sieht heute schon wieder ander aus als auf dem bild).
Bilder anbei:
Danke dir
Wie gesagt, ich möchte dass alle Kabeln und Stecker schön im Innenleben des Becherhalters versteckt sind. Wie genau ich die Dose festmache weiss ich noch nicht genau...
LG aus Luxemburg
-
Ja, mein Handy soll ja bei einer langen Fahrt nicht nach 250km leer sein
-
Wenn das gar nicht geladen wird, kann es nicht sein, dass Du es nicht korrekt eingebaut hast? Wenn das so ist, würde ein Umbau auf QI-charger auch nichts helfen.
Hallo,
Laden tut es an sich irgendwie schon (Led ist blau und Carplay zeigt an dass der Eifon ladet, aber der Verbrauch ist höher als die gelieferte Spannung. Deswegen will ich ja 10 oder 15W haben, und keine 7.5
LG au Luxemburg
quetzaff