Habe folgendes Video gefunden, wo es darum geht die adaptiven Scheinwerfer Konfigwerte feinzutunen, sodass die adaptive Funktion bereits ab einer geringeren Geschwindigkeit als 70 km/h greift.
Stelle ich mir sehr praktisch vor, wenn das System schon ab 50 km/h greifen würde. Öfters fährt jemand langsam vor mir, wo ich mir bereits das Fernlicht wünschen würde.
Hat da jemand Erfahrung mit? Geht leider nicht mit Bimmercode, das im Video übersteigt erstmal meine Kenntnisse
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei meinen 16km morgens über die Autobahn und Bundesstraße zur Arbeit liege ich meistens bei 7,5-8l. Da lasse ich es aber auch wirklich ruhig angehen, erstmal gemütlich in den Tag starten.
Mittags durch die Stadt + etwas Landstraße zurück steht dann meistens 12l+ auf der Uhr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mir damals sehr geholfenSieht aufwändiger aus als es eigentlich ist.