Sicher, dass die Aulitzky Sache eintragbar ist? Für mich wirkt das ganze Aulitzky App Thema wie eine Nachmache von MHD & XHP, weil sie sehen wie gut das läuft
Beiträge von sabifa
-
-
Ich habe am Wochenende den Map Updater ausgeführt und einen neuen USB brennen lassen um genau das herauszufinden und die Dateien waren exakt gleich - gibt also noch nichts neues.
Mein Abo läuft noch bis Ende Juli, mal sehen ob bis dahin noch etwas neues kommt.
-
Was genau ist der Vorteil an den Geräten? Wenn ich doch trotzdem mein Handy damit verbinden muss kann ich doch einfach direkt auf dem Smartphone Blitzer.de laufen lassen? Dafür muss ich nicht Mal das Display eingeschaltet haben.
-
Ich glaub die haben einfach ihr naming nicht gut durchdacht
-
-
Das heißt also man kriegt die 245er vorne ohne Domlager unter und hinten sogar 275?!
340_Kombi Poste das doch gerne auch in den M437 Thread, da war bislang meines Erachtens die Annahme dass vorne nicht mehr als 225 (ohne Domlager) und hinten 255 beim F30/31 geht.
-
Ich Zitier mich hier einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jemand was gutes nennen.
Die App gibt es im PlayStore nicht mehr, aber kann trotzdem über verschiedene APK Hosting Seiten noch heruntergeladen werden
Ich hatte damals nach was anderem im PlayStore gesucht aber nichts passendes gefunden.
-
Für die noch unentschlossenen
Mit 200 Zeller Kat trotzdem noch unter den 90db!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm ich hatte meinen letztes Jahr ebenfalls mal mit der App Race Timer gemessen da kam 12,6s und 12,9s raus. Ich war allein im Auto und habe weder xDrive noch Backsteine im Kofferraum gehabt
-
Ein Segen und Fluch zugleich?