Beiträge von sabifa

NGM holen und glücklich sein. Kannst sehr leise und sehr laut fahren, legal.

Die Soundclips auf Insta sind immer top, doch ich frage mich wie es mit der legalen Klappensteuerung klingt.

Auf der Webseite schreiben sie:

Zitat

Um die DB Werte einhalten zu können muss eine separates Klappensteuergerät verbaut werden, welches die Klappe im Stand und zwischen 50-75kmh zu lässt.

Konnte die SportContact 7 heute mal etwas ausgiebiger testen beim schönen Kurvenfahren im Sauerland :thumbup: Einfach wahnsinnig gute Reifen. Selbst bei 10°C Außentemperatur bauen sie schon ohne Ende Grip auf. Was mir besonders auffällt ist, dass der Wagen ein ganzes Stück weniger untersteuert als mit den Michelin PS4S. Außerdem werden Lenkbefehle knackiger umgesetzt.

Bin sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung :)

Ich habe gerade das Forum zu Erfahrungswerten zu den SportContact 7 durchstöbert und nur deine Posts gefunden.

Die erste Saison ist rum, wie gefallen dir die SC7 jetzt nach längerer Zeit? Würdest du sie den PS4S erneut vorziehen?

Die SL-01 habe ich letzte Woche auch als Alternative zur CI-R gefunden. Konnte aber ebenfalls nicht viele Erfahrungswerte im Internet finden.

Auf der Japan Racing Homepage wird sie unter dem Punkt "TÜV Wheels" gelistet, ein Gutachten zum Download sah ich auf den ersten Blick aber nicht.

Naja, da die Suche nach einem passenden 340i bislang sowieso noch nicht erfolgreich war bin ich da auch noch nicht allzu tief eingestiegen :D

Erfahrungsberichte aus dem Forum würden mich aber auch stark interessieren!

CFD hat gerade ein Video zur MHD Map für den B58 hochgeladen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"405 PS & 560Nm"

CFD Teilegutachten für BMW B58 Leistungssteigerung und Hardware - online kaufen bei CFD