Im Booster ist ebenfalls noch "Online-Sprachverarbeitung" beinhaltet. Ich bilde mir ein, dass damit Ansagen wie "Navigiere zu Firma XY" (oder ähnliches ohne genaue Straßenangabe) besser funktionieren.
Beiträge von sabifa
-
-
Also ich habe letztes Jahr beim BF den Connected Booster gekauft und hatte RTTI. Ich werde morgen früh verlängern und kann dann gerne berichten, ob es weiterhin enthalten ist (wovon ich ausgehe).
-
Zitat
Die Verfügbarkeit der Funktion hängt von den lokalen Vorschriften des jeweiligen Einsatzlandes ab. In Deutschland beispielsweise kann sie aufgrund eines gesetzlichen Nutzungsverbotes nicht aktiviert werden. Die Funktion ist aktuell in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Italien, Kanada, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien, USA. Die Liste der zugelassenen Länder kann sich aufgrund von Änderungen der nationalen Gesetzgebung jederzeit ändern. Diese Informationen sind deshalb ohne Gewähr
Schade, dann muss meine "Gefahrenwarnapp" wohl doch noch auf meinem Smartphone aktiv bleiben
-
Sicher? Wenn ich auf das kleine Info Icon drücke kommt folgender Hinweis
ZitatService Inclusive ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.
-
Ich fürchte, dass es heuer gar keine BlackWeek-Angebote im CD-Store geben wird. Ich meine, dass es in den letzten Jahren um die selbe Zeit schon im Store beworben wurde. Diesmal ist noch nichts zu sehen.
Die Aktionsseite ist jetzt live, es geht am 27.11. mit den gewohnten 20% los
-
Wenn ich eine aktive Navigation habe zoomt meine Karte Geschwindigkeitsabhängig (?) zB innerorts rein und außerorts raus. Wenn keine aktive Navigation besteht macht es das nicht sondern bleibt auf der eingestellten Zoomstufe stehen.
Weiß jemand, ob es auch möglich ist ohne aktive Zielführung diesen automatischen Zoom zu aktivieren?
-
Anfrage ist schon raus, denn es muss geklärt werden ob es mit der Stage1 von denen kombiniert werden kann
Schon eine Antwort erhalten? Ich habe mal unter dem Instagram Post gefragt und bekam als Antwort:
"hängt aktuell vom Prüfer ab, da wird es aber bald auch noch News geben"
Raus mit den News!
-
Das heißt wenn man z.B. eine 55parts Stage 1 eingetragen bekommen möchte (die eine Anhebung der VMAX hat) ist man mit dem 6WA Tacho aufgeschmissen, wenn der Prüfer danach fragt? Gibt's da gar keine Möglichkeit ohne einen Tachoumbau?
-
Offene Ansaugung jetzt auch mit Teilegutachten von 55parts
55Parts Special: Offene Ansaugung passend für BMW M140I, M240I, 340I, 440I, 540i B58 INKLUSIVE TEILEGUTACHTEN!Auch nach der Leistungssteigerung mithilfe eines FBO (Full Bolt On- deutsch so etwas wie "voll ausgestattet") Setups und Einbau einer strömungsoptimierten…55parts.de -
Ist es eigentlich möglich MHD so zu konfigurieren, dass man in Sport keine Burbles hat in Sport+ aber schon? Oder ist sowas nur mit Map Switch zu realisieren?