Weiß jemand eventuell, ob die (ausstattungsabhängigen) Blenden an den Zuziehgriffen montiert an den Türinnenseiten bei den F3X vorne wie hinten gleich sind?
Beiträge von NW511_F36_440i
-
-
...jeder so wie er es mag.
-
Ich habe mir neue Interieurleisten fertigen lassen, auf den "Performance" Schriftzug auf der Leiste vom Armaturenbrett habe ich verzichtet.
Zusätzlich kamen noch die M Endrohre der Performance Auspuffanlage.
Gruß
Den schwarzen Gangwahlschalter finde ich richtig klasse! Was hast du dafür bezahlt? Ist das der originale "nur" lackiert?
-
Wie breit sind denn die Radabdeckungen?
Ich habe die M437 nun auch eingetragen bekommen, brauchte die Abdeckungen jedoch nicht. Höhe VA und HA = 350mm. Das reicht in meinen Augen. Für das Gutachten habe ich bei der DEKRA 246€ bezahlen müssen! Ich habe vor Schreck da bald in die Tischkante gebissen...
-
Ja klar darfst du das es waren 2150€ und nein das Dach ist Schwarz Glanz gewurden damit auch der Lack vom Dach geschützt ist
Alles klar, danke dir!
-
Ja original ist er Black Sapphire drunter
Ja Ich bin sehr zufrieden seit über 2 Jahren ist sie mittlerweile drauf und alles top
Darf man fragen, was sowas kostet? Das Dach hast du ausgespart, da ja sowieso schwarz (Black Sapphire)?
-
Hier mal ein paar aktuelle Bilder
Geplant evtl im November (Blackfriday) Pearcarbon Ansätze ringsrum
ansosnten kann Ich jetzt nach ca 2 Monaten KW DDC sagen das ich es nicht ein bißchen bereue
Die Farbe ist wirklich der Oberhammer...!!!
-
Die Dinger gibt es auf der Website sogar beleuchtet...die Amis haben komplett einen am Sender...!
-
Also ich hab an der Ansaugung bisher nix gemacht - bin auch nicht so die Sportluftfilterfraktion. Die Ansaugung ist meist der letzte Schritt - optisch sicher ein Highlight (gerad auch die Eventuri) aber eben nur optisch und klangtechnisch.
Wenn alles andere schon erledigt ist - und Geld keine Rolle spielt - dann gönn dir die Eventuri Kläre aber vorher unbedingt mit dem TÜV die Eintragungsfähigkeit
Ja, ohne den DEKRA-Mann gefragt zu haben, wird da gar nix gemacht. Eintragung ist und bleibt halt immer ein schwieriges Thema...
-
Aber das Geräusch bekommst du ja dann nicht - bin aber auch der Meinung - die Optik im Motorraum rechtfertigt nicht den hohen Preis und Leistungstechnisch gibt es da andere Sachen, welche man anfassen kann. Dann noch die Probleme mit der Eintragung - da würde ich wohl auch kneifen.
Ja, wenn ich das so höre, bin ich auch fast raus...Schade, gerade die Optik im Motorraum ist der Hammer und als leidenschaftlicher "Detailer" , der auch in den Tiefen des Motorraums sauber macht, wäre das schon eine coole Sache gewesen!
Inwiefern habt ihr eure Ansaugung optimiert - wenn überhaupt?