Beiträge von NW511_F36_440i

    Wo genau ist der Standort des Areals? Habe das nicht mitbekommen, sorry!

    Der ist dann aber rot und das Licht wandert von links nach rechts :thumbup:

    ...das waren noch Zeiten! Da hat der TÜV noch am Straßenrand gestanden und Beifall geklatscht, als K.I.T.T. vorbeigefahren ist. 8o Und bald muss man aufpassen, dass keine wahnsinnigen Klimakleber schnell Nagelsperren auf die Straße werfen, sobald ein ankommendes Auto lauter ist, als das Surren von 'nem Akkuschrauber! :cursing:

    Ich fahre auch meinen ersten BMW und ich bin mit dem Wagen seinerzeit aus diesem Grund zum :) gefahren. Als ich gesagt habe, dass die Handbremse locker ist wie ein Lämmerschwanz, hat er nur gesagt: "Nun ja, das ist halt so". Da ich mich geweigert habe, dass so einfach zu glauben, haben wir uns kurzerhand in einen anderen Wagen gesetzt, der auf dem Hof verfügbar war (ich meine jedoch, das war damals ein F30 und kein F36 wie ich ihn fahre). Und siehe da, das gleiche Verhalten der Handbremse! Konnte ich nicht glauben! Ich komme eigentlich aus einer AUDI-Familie, da kennen wir sowas nicht. Deswegen habe ich das Thema lieber nicht angesprochen...

    Das ist Marke Eigenbau.


    Embleme: Zerlegen (geht nur hinten), lackieren (lassen) und folieren. Das vordere Emblem ist komplett lackiert worden. Schwarz, weiß und blau sind nachträglich foliert. Hinten sind nur die "Pizzastücke" in Folie.


    Frontziergitter: Stundenlanges Ausmessen und Anpassen eines der Akzente als "Master", Schnittmuster für den Folierer in Illustrator erstellen, Folie plotten lassen und dann in mühevoller Kleinarbeit Akzent für Akzent folieren.

    Absoluten Respekt für soviel Enthusiasmus! :thumbup:

    Mit den silbernen Leisten sah es - zumindest für mich - tatsächlich etwas "unharmonisch" aus, aber mit den Dekorleisten in Schwarz hochglänzend sieht das echt wirklich gut aus. Und wie so oft im Leben beweist sich, dass es auf die Details ankommt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!

    Wieder zurück zum m4, gestern habe ich die Kotflügel Zierleisten getauscht gegen die vom Competition in schwarz. War erst am überlegen ob ich schwarz oder doch Carbon nehmen soll, habe mich für die schwarze Variante entschieden, hab schon sehr viel Carbon am Auto und möchte nicht damit übertreiben.

    Anbei vorher und nacher

    Wunderschönes Auto, steht meiner Meinung nach perfekt da! ...bevor ich den verkaufen würde, würde ich mir eher einen Arm abhacken!

    :wow: