Bei mir ist noch Ruhe, naja, ich habe das ja auch erst im Februar verbauen lassen. Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei mir losgeht...
Beiträge von NW511_F36_440i
-
-
Man kann spontan vorbei kommen, einfach nen Tag vorher Bescheid sagen. Wir müssen einfach wissen wer sich so auf dem Gelände aufhält. Ist ja nicht ganz ungefährlich willkürlich Leute da rumlaufen zu lassen. Muss einfach dem Veranstalter mitteilen wenn ich jemanden einlade.
Die ersten Termine für nächstes Jahr kann ich dann hier kurz posten sobald ich sie weiß.
Bei Interesse zum mitfahren gibt's ne WA Gruppe. Da wird 1-2 Wochen vor jedem Termin nochmal gefragt ob man wirklich kommt. Es sind max. 2 Gruppen je 6-8 Leute. Meist ausgeteilt in Anfänger und Rest. Die Anfänger machen quasi ein intensiveres "Dynamik Training mit viel Drift Anteil"
Wo genau ist der Standort des Areals? Habe das nicht mitbekommen, sorry!
-
Der ist dann aber rot und das Licht wandert von links nach rechts
...das waren noch Zeiten! Da hat der TÜV noch am Straßenrand gestanden und Beifall geklatscht, als K.I.T.T. vorbeigefahren ist. Und bald muss man aufpassen, dass keine wahnsinnigen Klimakleber schnell Nagelsperren auf die Straße werfen, sobald ein ankommendes Auto lauter ist, als das Surren von 'nem Akkuschrauber!
-
Ich fahre auch meinen ersten BMW und ich bin mit dem Wagen seinerzeit aus diesem Grund zum gefahren. Als ich gesagt habe, dass die Handbremse locker ist wie ein Lämmerschwanz, hat er nur gesagt: "Nun ja, das ist halt so". Da ich mich geweigert habe, dass so einfach zu glauben, haben wir uns kurzerhand in einen anderen Wagen gesetzt, der auf dem Hof verfügbar war (ich meine jedoch, das war damals ein F30 und kein F36 wie ich ihn fahre). Und siehe da, das gleiche Verhalten der Handbremse! Konnte ich nicht glauben! Ich komme eigentlich aus einer AUDI-Familie, da kennen wir sowas nicht. Deswegen habe ich das Thema lieber nicht angesprochen...
-
Ist keine Diskussion, ist einfach Tatsache. In großstädten wissen die teils genau wo sie drücken und schauen müssen. MHD ist denen auch nicht fremd.
Dass MHD mittlerweile immer beliebter geworden ist, ist den Sportsfreunden von der Rennleitung natürlich auch nicht verborgen geblieben...ich würde das unter logische Konsequenz verbuchen.
-
Das ist Marke Eigenbau.
Embleme: Zerlegen (geht nur hinten), lackieren (lassen) und folieren. Das vordere Emblem ist komplett lackiert worden. Schwarz, weiß und blau sind nachträglich foliert. Hinten sind nur die "Pizzastücke" in Folie.
Frontziergitter: Stundenlanges Ausmessen und Anpassen eines der Akzente als "Master", Schnittmuster für den Folierer in Illustrator erstellen, Folie plotten lassen und dann in mühevoller Kleinarbeit Akzent für Akzent folieren.
Absoluten Respekt für soviel Enthusiasmus!
-
Exakt, z. B. in Wagenfarbe lackierte Embleme und ein entsprechend foliertes Frontziergitter. Nur so als Idee
Wie cool ist das denn bitte...? Hast du das so fertig gekauft oder selbst initialisiert?
-
Heute habe ich die Hochglanz schwarzen Akzentleisten verbaut. Diese habe ich neue bei BMW gekauft. Man benötigt zum wechseln noch zusätzlich Klammern um die neuen Leisten an der Türverkleidung zu befestigen.
Beim wechseln muss man sehr Vorsichtig mit dem Lichtwellenleiter sein. Dieser wird aus der alten Leiste in die neue übernommen.
Anbei die alte Leiste zerlegt.
So sieht die neue aus:
Vorher:
Nachher:
Und noch ein kurzes Bild aus der Tiefgarage
Gruß
Mit den silbernen Leisten sah es - zumindest für mich - tatsächlich etwas "unharmonisch" aus, aber mit den Dekorleisten in Schwarz hochglänzend sieht das echt wirklich gut aus. Und wie so oft im Leben beweist sich, dass es auf die Details ankommt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!
-
Wieder zurück zum m4, gestern habe ich die Kotflügel Zierleisten getauscht gegen die vom Competition in schwarz. War erst am überlegen ob ich schwarz oder doch Carbon nehmen soll, habe mich für die schwarze Variante entschieden, hab schon sehr viel Carbon am Auto und möchte nicht damit übertreiben.
Anbei vorher und nacher
Wunderschönes Auto, steht meiner Meinung nach perfekt da! ...bevor ich den verkaufen würde, würde ich mir eher einen Arm abhacken!
-
Wenn du die Türgriffe meinst.
Ja, die sind gleich. Nur rechts und links kannst du nicht vertauschen.
Markus F. und kane : Ja, die leisten meinte ich. Vielen Dank für eure schnelle Antwort! Ich habe mir Dekorblenden in Pianoschwarz von einem F32 organisiert, weil der Preis unschlagbar war. Nun muss ich mir welche für die hinteren Türen organisieren.