Beiträge von NW511_F36_440i

    Sieht MEGA aus. Ich fahre die gleiche Konstellation in 350mm Höhe an VA und HA - jedoch ohne X-Drive und habe diese Vibrationen nicht. Schwer zu sagen, ob das X-Drive dermaßen empfindlich ist, dass es dich wegen der Tieferlegung gleich "anbrüllt"...

    Die M437 und die M666 passen wirlich extrem gut auf einem BMW der F3XSerie... Ich finde auch, dass Jede Generation - egal ob E36, E46, E90 oder was auch immer - so immer so eine betimmte Felge hat, die wirlich top aussieht und für mich "symbolisch" für die jeweilige Generation ist.

    Warscheilich warst du bei der Stunde mit der "Angebot uns Nachfrage" Berechnung gerade krank. :)

    Ich denke mal BMW hat beim F34 einfach überproduziert...

    Ja, nicht anwesend war ich öfter... :D Wie auch immer, das wird schon Gründe haben, warum da soviel Geld aufgerufen wird. Das wird sich auch nicht ändern, solange es Leute gibt (wie ich), die das auch bezahlen. Bin selbst Anfang letzten Jahres wie von Sinnen zu BMW-Baum gedonnert, nachdem das MPPSK wieder erwerbbar war. 8o

    Ja, 800€ Unterschied sind wirklich krass...zumal wenn Teile in weniger Stückzahlen (jetzt z.B. für den F34) hergestellt werden diese eigentlich teurer sein sollten anstatt 800€ günstiger. ...oder habe ich das auf der Höheren Handelsschule damals doch falsch verstanden....? :fool:

    NW511_F36_440i das konkret zu beantworten wird schwierig, da ich nicht die genauen Zahlen weiß. Als Beispiel nehm ich jz einfach mal das Ravenol, bevor ich hier im Forum angemeldet war hatte ich noch nie was davon gehört. Will jz auch nicht unterstellen das es schlecht ist, aber ein wenig gehyped finde ich es schon. Denn man sieht ja am Nemec ganz gut, dass man mit einem Underdog wie Addinol ebenfall gut fahren kann. Ob die sich jz unter Wert verkaufen, kann ich ebenfall nicht beurteilen. Ist halt alles wieder so ne Glaubens- und Geschmackssache. Bin gespannt welch Diskussion das wieder auslösen wird ^^

    Nein, alles gut, war nur eine Frage. Bei Ravenol steht eine Maschine von uns und Kollegen von mir sagen, dass das da schon ganz professionell zugeht. Also mit anderen Worten nichts wo du dir hinter den Kulissen denkst: "Oh Gott, was geht hier ab..." Ganz im Gegenteil. Aber das wird bei MOTUL, Liqui Moly und Co. auch nicht anders sein. Wenn du ganz oben mitspielen willst, musst du dich gut aufstellen und halt Geld in die Hand nehmen, das ist überall so. Ich dachte nur, vielleicht gibt es den ein oder anderen Erfahrungsbericht, der besagt, dass man Öl XY lieber nicht nehmen sollte. ^^