Ist wohl sowas wie eine Europlus Garantie.
Beiträge von kane
-
-
Hab den Wagen jetzt bei BMW abgegeben und habe dieses Angebot bekommen.
Wad haltet ihr davon?
-
ja und wie.
Die werden sich noch wundern, wenn ich weg bin. Die werden die erste Zeit garnicht zurecht kommen. Was mir einerseits auch leid tut, aber ich muss an erster Stelle an mich denken.
Mal gucken, ob es mit der anderen Stelle klappt, wenn wird es am Gehalt scheitern.
-
Ich wechsel vllt demnächst die Arbeit. Da ist dann 2x die Woche Homeoffice dabei. Damit spare ich schonmal 120km die Woche
.
Am besten wäre es, wenn ich ein Firmenwagen bekommen würde.
-
Hab den letztes Jahr im Juli mit 28k gekauft. Jetzt sind es 57.222km
-
Du hast doch vor Kurzem nen Ölwechsel gemacht, was geht ab ?
Hab schon wieder 10.000km gemacht seitdem. Jetzt steht der offizielle Service an.
-
Du kleiner Teufel, du. Wirfst wieder Öl ins Feuer?
Ab jetzt wird die Drehzahl immer >2000U/min gehalten?
Das tu ich in letzter Zeit sowieso immer öfter, weil ich in Sport+ fahre. Die Reichweite leidet zwar drunter, aber macht mehr Spaß
-
Mittwoch steht Ölwechsel an.
Diesmal habe ich Ravenol RUP 5W40 gekauft. Kein SN+ oder SP
-
Und noch als Tipp, Bremse vorher nochmals selbst prüfen. Meiner meckert schon seit nem Jahr das sie in 5000km fällig ist. Es sind heute immernoch 5000km und ist noch top. Verlass mich da nicht auf eine Berechnung/Anzeige.
Bei mir auch seit min. 6 Monaten noch 5000km. Hab seitdem glaube ich schon 20k gemacht.
-
Hier wird es ganz gut gezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.