Eigentlich ist es so schwachsinnig, ich kann bei dem Verkehr nicht mal 360Ps richtig ausnutzen, aber +400Ps zu haben ist schon geil.
Beiträge von kane
-
-
Die Burbles hätten sich nicht verändert wenn ich die zeitlich nicht verringert hätte.
Durchzug merkt man sehr deutlich. Ich hatte bisher noch nie das Gefühl das er im dritten beim vollen beschleunigen unruhig wird. Also man merkt das auf jeden Fall.
Bin so hin und her gerissen
-
Ja, MPPSK war bereits verbaut
Ist da ein großer Unterschied nun? Vom Durchzug her usw. Und sind deine Burbles usw gleich geblieben?
-
Hattest du eigentlich MPPSK gehabt?
-
Das hat der Golf meiner Schwester auch. Geht man bei der Fahrt vom Gas, geht der Motor aus und springt wieder an, wenn man aufs Gas drückt. Sehr nervig...sry für OT
-
Leider erkennt man nichts
-
Wenn du die Federn noch im Keller liegen hast mal den Aufkleber abschauen?
Nein habe ich nicht mehr leider. Aber ich müsste Fotos auf meinem alten Handy haben. Kann dir später sagen, wenn ich es finde.
-
Ja, zu E36er Zeiten
Hab adaptives Fahrwerk, aber kein originales Fahrwerk mehr. Kann man da trotzdem behilflich sein?
-
sabifa hab schon von manchen gehört das sie die 55Parts mit MPPSK eingetragen bekommen haben. Ist halt alles Sache vom Prüfer und wie sehr er Lust hat. Gibt wohl einige die schon bei nem serien 40i abwinken.
ja, hab auch von einem auf Motortalk gelesen der das mit MPPSK eintragen ließ.
Ich hatte den Prüfer gefragt als ich die für die Spurplatten bei ihm war. Er war mit der Frage völlig überfordert und ich hab nicht den nerv einen passenden Prüfer für die Eintragung zu suchen. Würde 55Parts mit Eintragung auch mit MPPSK anbieten, würde ich sofort zuschlagen.
-
Ich fahre ohne MHD und würde gerne die legale von 55Parts holen. Nur muss dsd Auto in Serienzustand sein und meiner hat MPPSK. Der Sound ist mir ehrlich gesagt wichtiger als die Leistung.