Beiträge von kane

Viel werde ich dafür denke ich nicht bekommen. E90 330d 2011bj M-Paket mit 230.000km mittlerweile. Wollte es für den 440i den ich verpasst habe beim BMW Händler in Zahlung geben. Die hatten mir 7300Euro angeboten.

Mit 140.000-150.000km werden die für 15-18.000 angeboten von Händlern.

Das dachte ich auch. MPPSK, KW DDC, die Felgen und Performance Teile. Da kommt einiges zusammen. Ich bin echt unentschlossen zum einen von Privat und zum anderen die Gebrauchtwagenpreise im allgemeinen. Ich denke aber nicht, daß es in absehbarer Zeit fallen wird. Meine Frau ist dagegen, deshalb frage ich hier die Autoliebhaber, ob es sinnvoll ist es doch zu kaufen ^^

Der Link müsste jetzt funktionieren.

Das Problem ist ja auch, dass die Gebrauchtwagenpreise so extrem gestiegen sind. Mein 3er den ich 2015 für 25.000 gekauft habe wird jetzt für 15-18.000 angeboten.

Also ich bin wirklich unentschlossen und weiß nicht, ob es vernünftig ist soviel Geld für ein Auto auszugeben.

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 440i Gran Coupe ohne OPF. Hatte letzten Monat einen beim BMW Händler gefunden und er war auch bereit mir die MPPSK einzubauen. Hätte mich ingesamt 43.000€ gekostet mit MPPSK. Habe dann 1 Tag gezögert und das Auto wurde schon verkauft. Seitdem kommt nichts gescheites mehr rein, bis auf einen perfekten, genauso wie ich es mir wünsche und mit MPPSK von Privat. Er möchte aber 46800 Euro haben. Würdet Ihr soviel an einen Privaten bezahlen? Der ist deutlich teurer als vergleichbare bei Händlern. Nur hat er schon fast alle M-Performance Teile eingebaut inklusive MPPSK und nur 29.000km gelaufen.

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-440i-gran-coupe-mppsk-performance-mpaket-pleystein/345473630.html?searchId=739a3f2f-52cc-929e-81d5-744649e531fb&type=eyecatcherAd

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 440i Gran Coupe ohne OPF. Hatte letzten Monat einen beim BMW Händler gefunden und er war auch bereit mir die MPPSK einzubauen. Hätte mich ingesamt 43.000€ gekostet mit MPPSK. Habe dann 1 Tag gezögert und das Auto wurde schon verkauft. Seitdem kommt nichts gescheites mehr rein, bis auf einen perfekten, genauso wie ich es mir wünsche und mit MPPSK von Privat. Er möchte aber 46800 Euro haben. Würdet Ihr soviel an einen Privaten bezahlen? Der ist deutlich teurer als vergleichbare bei Händlern. Nur hat er schon fast alle M-Performance Teile eingebaut inklusive MPPSK und nur 29.000km gelaufen.