Ja, ist schon ein M-Lenkrad verbaut. Ich hatte wegen beziehen angefragt und die wollten 450€ haben. Da habe ich mir gedacht, dass ich direkt original kaufe für 700. Ich würde auch gerne die Interieruleisten in M-Performance ändern. Da werden ja die blauen Leisten durch Carbon ersetzt. Aber für die Türen gibt es die nicht in Carbon, also müsste das in blau bleiben. Auch blöd
Beiträge von kane
-
-
Hallo zusammen, gibt's die M-Performance Lenkräder mit blauer 12 Uhr Markierung? Ich hab an der Interieurleiste und an den Türen blaue dünne Leisten (Ambilight). Ich denke nicht, dass rot dann so gut passen würde.
-
Danke . Der kam mir entgegen. Hat noch das M-Fahrwerk und 18 Zoll BMW Felgen mitgegeben. Das MPPSK ist aber fast schon zu laut in Sport
-
Ich wollte hier mal ein kurzes Update geben.
Ich habe es nicht ausgehalten und den 440i gekauft.
Die Felgen werde ich auch behalten. Finde ich live sehen die um Welten besser aus als auf Fotos. Ich bin begeistert von dem Auto. Vor allem der Sound
-
Ich mache erstmal nächsten Monat Urlaub und werde dann im August weitersuchen, wenn ich wieder da bin. Vielleicht habe ich dann mehr Glück
-
Also besagter Wagen hat abgesehen von den ganzen Performancen Teilen, die man wirklich mögen muss eine sehr vergleichbare Ausstattung zu meinem, den ich 2019 gekauft habe für deutlich weniger Geld als der Wagen bei mobile jetzt kosten soll, ok das MPPSK wird bestimmt ein wichtiger Punkt sein, warum er soviel haben will ... mir wäre der locker ein paar Tausender zu teuer.
Sollte Dir der Wagen in genau dem Setup so gefallen, dann würde ich in Verhandlungen gehen, denn bei dem Verkäufer rufen garantiert nicht viele an, da der schon etwas speziell ist mit MPPSK, DCC und Alcantara. Für 40k würde ich zuschlagen. Das ganze Performance Gedöns bekommst Du eigentlich nich bezahlt.
Ob der jetzt sehr gut bei Privat steht oder ein Händler den ohne Premium Selection anbietet ist eigentlich auch fast egal, das Auto hat sehr wenig Kilometer und steht gut da. Im Notfall ab zur Dekra auf die Bühne.
Wieviel hattest du bezahlt, wenn ich fragen darf?
40k wäre natürlich super, aber realistisch gesehen wird er nicht unter 45k gehen denke ich.
-
Also vernünftig ist das sicher nicht. Sollte dein aktueller Wagen noch gut laufen, behalte ihn, das Geld und die Frau
Ich habe meinen F33 vor einem Jahr gekauft, würde jetzt wahrscheinlich 2.000 Euro mehr dafür bekommen wenn ich ihn verkaufe! Es ist kein guter Zeitpunkt für einen Autokauf. Allerdings wird das wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben (1,2,3 Jahre?) Die Spritpreise steigen auch und wo das hinführt weiss keiner. Mir wäre in diesen Zeiten ein Puffer von 46.000 Euro wichtiger als die Realisierung einer kleinen Träumerei. (Natürlich ist das, was du dir da ausgesucht hast ein Träumchen )
Ich denke auch, dass es mindestens die nächhsten 2 Jahre so bleiben wird. Und in 2 Jahren wird es noch schwieriger sein einen gut erhaltenen 2018er ohne OPF zu bekommen, weil die dann schon 6 Jahre alt sind. Ich werde denke ich bis Ausgust erstmal warten und gucken wie sich die Preise entwickeln. Aber wenn der hier noch bis August nicht verkauft ist, dann schlag ich zu und meine Frau kriege ich schon noch überredet
-
Das traurige ist, dass man vor 2-3 Jahren einen M4 für 50-55.000 Euro bekommen hat.
-
den hatte ich auch schon gesehen, aber wie gesagt möchte ich den unbedingt in weiß haben. Mein jetziger ist in Spacegrau und hab mich an grau satt gesehen. Schwarz oder blau kommt auch nicht in frage.
-
Ja das sind zwar gute Angebote, aber möchte unbedingt einen in weiß haben und ohne OPF, dass ich, falls nicht vorhanden, MPPSK nachrüsten kann.
Ja, ich hätte eigentlich gerne Wheelforce Felgen und würde zusätzlich den Diffusor hinten lackieren
Und ich möchte unbedingt Alcantara
Das vernünftigste wäre glaube ich noch einige Monate zu warten glaube ich. Vielleicht kommt ja noch ein guter beim Händler rein oder er kann ess nicht verkaufen und geht mit dem Preis runter.