Oh man, frage mich wie der Dekra Prüfer das nicht sehen konnte. Der sieht eine mini Delle ander Tür die man mit bloßem Auge nicht erkennt und mit Licht sehr schwer erkennt, aber das sieht er nicht. Das ist mir auch erst am nächsten Tag aufgefallen nachdem ich das Auto schon gekauft hatte. Kann man das wieder richten? Sind an der Kante Clips oder so? Man kann es mit der Hand reindrücken springt dann aber wieder raus.
Beiträge von kane
-
-
Mir ist letztens beim Waschen aufgefallen, dass die Heckstoßstange unter dem Rücklicht absteht auf der rechten Seite. Laut Vorbestizer ist der Wagen Unfallfrei und laut Dekra Gutachten den ich vor dem Kauf machen lassen habe auch.
Von oben betrachtet fällt das nicht so sehr auf. Wenn man aber von vorne guckt steht die Kante ab. Habe jetzt kein Foto von vorne parat. So als wäre es verbogen. Woran kann das liegen?
-
Das Teil in der Mitte bleibt laut Einbauanleitung unlackiert und der äußere Teil kann nach Wunsch lackiert werden.
Danke.
Werde ich dann auch so machen.
-
Schaut euch mal dieses Bild an!BMW-435i-M-Performance-Heckansicht-bigMobileWideGallery2x-a0www.directupload.net
Der sieht doch unlackiert aus oder?
-
sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab das Ding schon verbaut und wollte außen in Wagenfarbe lackieren demnächst. Was ich wissen wollte ist, ob das von BMW so vorgesehen ist, dass die in der Mitte auch lackiert wird. Z.B. wenn die selber einen 4er mit M Performance Parts für eine Messe oder so zusammenstellen, ob die das dann in der Mitte lackieren oder nicht. Auf einigen Bildern sieht das nämlich lackiert aus und auf anderen nicht.
-
Könnt ihr mir sagen, ob bei dem M Performance Diffusor der mittlere Teil schwarz lackiert wird von BMW oder so unlackiert bleibt und nur außen in Wagenfarbe lackiert wird.
-
Ist ne Überlegung wert. Nur dann müsste ich gucken was ich 1 Woche ohne Lenkrad mache. Müsste das dann aufn Urlaub legen oder so.
-
Weil für ein bisschen Alcantara 450 € doch sehr viel sind... Hört sich für mich eher nach Bezug mit Leder an...
Ahso, nein hab Alcantara angefragt. Bei diesem Youtuber Marxx Performance. MyLenkrad hört sich gut an, aber ist mir zu weit weg.
-
Ja, weiß ich. Wieso fragst du?
-
Müsste ich nochmal zum TÜV, wenn ich das Gewindefahrwerk bisschen höher drehe? Die sind jetzt auf 325mm und das ist mir bisschen zu tief.