Ich hab heute bemerkt, dass wenn ich an dem linken Endrohr ziehe spiel in dieser Gummihalterung habe. Das lässt sich hin und her wackeln. Auf der rechten Seite sitzt die Bombenfest. Muss man da eventuell etwas fest ziehen was ich auf die schnelle jetzt nicht gesehen habe oder muss das Gummi ausgetauscht werden?
Beiträge von kane
-
-
Direkt losfahren geht auch ich weiß. Nur muss ich Gaspedal loslassen damit ich die Einfahrt runterfahre und dann brüllt er wieder
Aber gut, wenn da keine Schäden entstehen können halte ich das Gaspedal gedrückt bis der Kaltstart vorüber ist, danke.
-
Der Kaltstart mit MPPSK ist ja wirklich sehr laut. Da ich immer morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahre möchte ich natürlich nicht die Nachbarn stören. Ich mache das mittlerweile so, dass ich beim Start das Gaspedal gedrückt halte, etwa bis 1.000u/min, bis der Kaltstart vorüber ist. Was mich aber jetzt interessieren würde, ist das auf Dauer eventuell schädlich?
-
Verkaufe meine LCI Rückleuchten von meinem F36.
BMW 4er LCI Rückleuchten F36, F32, F33Verkaufe meine LCI Rückleuchten aus 2018 mit 30.000km. Es sind keine Black Line Privatverkauf...,BMW 4er LCI Rückleuchten F36, F32, F33 in Remscheid -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hmm ok, danke
-
Habe bei mir die Blackline Rückleuchten eingebaut, aber irgendwie bin ich mit der Passgenauigkeit unzufrieden.
Ist das bei euch auch so, dass die da nicht ganz auf der Kante liegt? Weiter reindrücken ging nicht. Auch an der Heckklappe hatte ich so meine Schwierigkeiten den Haken reinzudrücken.
-
Das würde ich nicht so lassen. Sieht ja furchtbar aus und ist mit Sicherheit auch nicht ab Werk so. Stoßstange und zur Not Rücklicht demontieren. Clips sind an der Seite und auch eine Verschraubung . direkt unter dem Rücklicht sind da soweit mir bekannt keine Clips. EBA wäre hilfreich. Stoßfänger abbauen ist aber keine große Sache - besser zu zweit.
PS: Das Rücklicht sieht auch irgendwie komisch eingepasst aus auf dem ersten Bild - mit dieser Lücke zur Karosse am unteren Rand - irgendwas passt da nicht richtig. je länger ich schaue , denke ich, daß das Rücklicht nicht vernünftig eingebaut wurde. Würde das als erstes kontrollieren
War beim Lackierer und die Stoßstange ist zu 100% lackiert hat er gesagt und der Verkäufer streitet es immer noch ab
-
Die eigentliche Frage war, ob da hinter vllt Halterungen sind an dieser Spitze oder die Stoßstange verbogen ist.
-
Wenn man so direkt draufschaut sieht man das nicht so. Die Stoßstange steht da zur Seite hin ab an der Ecke.
-
Ja, wie gesagt von oben merkt man es nicht. Habe gerade neue Fotos gemacht