Bin vor 2 Tagen nach Hildesheim gefahren, 280km von mir. Laut app habe ich 25 Liter verbraucht. Bis auf die letzen 50km Landstraße bin ich fast durchgehend, außer auf Baustellen, 160 - 180 kmh gefahren. Knapp 9 Liter Verbrauch rechnerisch.
Beiträge von kane
-
-
Hab jetzt extra km angehalten wegen dir.
Bei mir hat der jetzt gerade bei 0°C 11,6km gebraucht. Ca. 2km davon Stadt, rest Autobahn mit 100-110kmh. Also passt das denke ich bei -10°C
-
Wie, es gibt ein Treffen?
-
War ja auch nur Spaß, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich habe z.B. extrem trockene und raue Hände, die wirklich niemals schwitzen. Wenn ich die eincreme sind die nach 10min wieder genauso rau wie vorher.
-
Würd mir nie ein komplett Alc Lenkrad reinhauen. Passt einfach nicht.
Alcantara/Leder Mixtur, definitiv. Schaut auch edel aus, so einfach nur billig, mMn..
Willst du mir jetzt sagen, dass mein Auto billig aussieht?
-
-
Dafür nach kurzer Zeit Speckig
Ne, eigentlich nicht.
Bei mir sieht immer noch gut aus und ich hab es nicht besonders gepflegt.
-
Holt euch ein Alcanatara Lenkrad. Ist nie kalt oder warm
-
ich hab nur das wiedergegeben was ich gelesen hatte
Neuer BMW 440i GC MPPSK Fail -Alternativen?Ich habe im März nach langem Überlegen, ob ich einen M3/M4 als Jahreswagen nehmen soll, einen neuen BMW 440i GC bestellt. Ausschlaggebend war auch die durch de…www.motor-talk.de -
In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass der BMW Händler einem Neuwagen mit OPF MPPSK verpasst hat. Und nach einer Zeit ging die MKL an und die Werkstatt wusste nicht, was das Problem ist. Also haben die mit München telefoniert und mussten das MPPSK ausbauen, weil es für Fahrzeuge mit OPF nicht vorgesehen ist und er somit ohne Betriebserlaubnis fährt. Was ich mich frage, wie kann das eine BMW Werkstatt nicht wissen