Hatte letztes Jahr 130€ bezahlt glaube ich, bei BMW.
Beiträge von kane
-
-
wieso sind wir nicht in der Kneipe? Merke ich jetzt erst
-
Bei uns -3°C. Hat die Nacht weiter geschneit, insgesamt seit gestern 30cm würde ich schätzen.
Heute morgen war natürlich nichts geräumt und ich hab ne Stunde zur Arbeit gebraucht, normalerweise 25min.
Zum Glück kam ich aber bei mir raus, hatte Angst ehrlich gesagt, dass ich steckeb bleibe.
-
zum Glück haben wir auf der Arbeit eine Enthärtungsanlage, ich nehme dann das Wasser.
-
Nimmt man destilliertes Wasser nicht, damit keine Kalkrückstände nach dem abkühlen entstehen? Oder liege ich da falsch?
-
Ich war nach 2 Stunden enttäuscht und auch noch in der Kälte. Aber der Döner war gut
-
Hab glaube ich 2 Std angestanden beim Cafe Zentral, weil meine Frau unbedingt rein wollte
Und danach noch 1 Std bei Ferhat Döner angestanden.
-
Der hatte bis auf Standheizung alles gehabt, kein X-drive. 1630kg oder so glaube ich, kann das sein?
Ne, der war auf keinen Fall schneller. Ich hatte als ich den 4er gekauft habe den 3er noch gehabt und wir haben auf der Autobahn mit meinem Bruder ein kleines rennen gemacht. Der hatte überhaupt keine Chance. Das fühlte sich so an, weil er untenrum dich in den Sitz drückte. Das empfinde ich beim 440i nicht so sehr. Ich hatte mir die 360Ps viel heftiger vorgestellt.
-
Bis die DUH kam, bin ich 330d gefahren und habe den krassen Durchzug von unten geliebt. (Und am Ende 320d, war auch noch ordentlich.)
Deswegen Pfirsich: ordentlich Drehmoment, kein Risiko für Dieselfahrverbot, wird auf Kurzstrecken schnell warm.
Als Kilometerfresser auf Langstrecken war der Diesel trotzdem besser. Ideal wäre ein Dieselhybrid - den bauen aber nur die mit dem Stern.
Ich hatte davor auch einen E90 330d und war erstmal enttäuscht als ich den 440i gefahren bin. Der 330d fühlt sich schneller an, obwohl der das nicht ist. Mir fehlt dieser Turbobums manchmal ehrlich gesagt. 😄
-
Hab die 700km noch nie geschafft glaube ich. Zur Arbeit habe ich 30km und muss so bei 600 immer tanken, weil der mir dann schon 50km Restreichweite anzeigt. Wenn ich nur Stadt fahre komme ich locker über 12l hier im bergischen.