Nö
Ich auch...
Nö
Ich auch...
Alles anzeigenJP ist primär ein media und Merchandising Unternehmen.
Umbauten für Kunden machen sie glaub gar nicht mehr (was auch wohl gut so ist für die Kunden)
Technische Expertise sehe ich da kaum eine, JPs Unternehmen ist stark in Werbung, Selbstdarstellung und Verkauf … für technische Dinge geht man bitte besser woanders hin
Aber für uns B58 Fahrer ist das natürlich eine gute Werbung (mit sehr viel Reichweite) für unsere Autos
Mich hat auch letztens auf der Arbeit jmd auf den mein Auto angesprochen. Mit wenig Geld viel Leistung usw. Denke mal der hat sich JP angeguckt
Du bringst mich auf Gedanken...
Wie könnten wir denn alles mal vergleichen?
Laut Beschreibung ist der Filter ja wiederverwendbar
Hat da einer das JP Video geschaut oder wie kommt der Sinneswandel?
Denke ja schon länger drüber nach, aber ja
Wohnt hier jmd in der nähe von Köln, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist. Würde gerne den Unterschied spüren zu meinem.
ich finde es allerdings schon krass, dass JP MHD nicht kannte.
Spätestens jetzt werden die GW-preise für 40i wahrscheinlich nochmal anziehen. Der JP hat das Video veröffentlicht wie einfach es doch ist mit MHD aus so nem B58 Leistung rauszuholen. Für uns zwar schon ein alter Schuh aber ich glaube viele wussten das bestimmt noch nicht (paar aus meinem Freundeskreis z.b.)
Spielt ne illegale Map auf und zeigt wie er damit im öffentlichem Verkehr fährt.
Wieso?