Hab mal gerade Motul angeschrieben, auf deren Seite im Datenblatt (PDF) steht auch nur API Service SN.
Entweder haben die es nicht angepasst oder die Produktbeschreibung ist falsch.
Ich melde mich, wenn die antworten.
Hab mal gerade Motul angeschrieben, auf deren Seite im Datenblatt (PDF) steht auch nur API Service SN.
Entweder haben die es nicht angepasst oder die Produktbeschreibung ist falsch.
Ich melde mich, wenn die antworten.
Leider gibt's das noch nirgends zu kaufen, ich find überall nur das alte Öl mit API SN.
Ja, leider.
Ich hab auch noch nichts gefunden.
Vllt sollte man mal da nachfragen.
Kann ja auch sein, dass die alte Produktfotos und Beschreibungen drin haben. So wie ich auf dem Foto von Motul erkennen kann steht da auch API Service SN
Falls es jmd. interessieren sollte, das Motul 8100 x-clean gen2 5W40 hat jetzt auch die API SP Spezifikation.
Ihr seid gemein...
Ich hatte letztens beim Ölwechsel Probleme mein Auto auf die Hebebühne zu bekommen. Hat länger gedauert als der Ölwechsel. Musste auf Holzplatten drauffahren usw.
Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).
Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring
M8 Gran Coupe...das Auto ist so verdammt se*y
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
Ich hab nichtmal ne Uhr...
...da haben sie Dich auch eingelullt...?
...
Ne, da bin noch recht standhaft
Bei so einem Megajackpot um die 100Mio. spiele ich aber gerne mal mit.
Man weiß ja nie
Nein, muss ich mich jetzt abmelden?
Vielleicht knacke ich ja morgen den Eurojackpot, dann kann ich mitreden
In was für elitären Kreisen bin ich denn hier gelandet?
Boot, Rolex, GT3RS, Privatjet