Ja, der hat M-Performance ESD, aber die Blenden sind glaube ich trotzdem gleich.
Was mir auch aufgefallen ist. Die originalen sind immer sauber bei mir. Die fake Blenden immer dreckig.
Ja, der hat M-Performance ESD, aber die Blenden sind glaube ich trotzdem gleich.
Was mir auch aufgefallen ist. Die originalen sind immer sauber bei mir. Die fake Blenden immer dreckig.
PS ist aber mehr als kW
360PS lesen sich besser als 265kW
Das blöde an den fake Blenden von Ali ist immer, dass die mit Schelle sind und das sieht man immer. Ich habe, weil die mich extrem gestört haben originale von Kleinanzeigen für 250€ gekauft.
Du machst auch noch wenig km.
Vllt sind die bei mir nach 2 Sommern schon durch
Stimmt das wirklich, dass die Contis schneller verschlissen sind als andere Premium Hersteller? Liegt das daran, dass die zu weich sind?
Ich hatte Hancook bei mir drauf und fand die im Regen ziemlich schlecht.
Der ist mir sehr oft auf der Autobahn ausgebrochen, wenn ich z.B. bei 4k mit bisschen Gas beschleunigen wollte
Für 60€ gibts bei uns nichtmal die Eingangsmessung
Ich bezahle 45€
Exide war bei mir beim E90 von Werk aus eingebaut. Hatte knapp 10 Jahre gehalten.
Ja, ich hab das Problem, dass die nicht mehr richtig sauber werden und am schwarz unter dem Bremspedal habe ich die Farbe schon abgerieben mit meinem Fuß. Hab da jetzt so ne helle Stelle leider.