Also kann es immer passieren, wenn man pech hat, auch wenn der Filter nur 10kkm drin ist.
Dann kann ich ja jedes mal beim Zwischenölwechsel(was ich ja jetzt selber mache) hoffen, dass es mir nicht zerreißt.
Naja, no risk no fun
Also kann es immer passieren, wenn man pech hat, auch wenn der Filter nur 10kkm drin ist.
Dann kann ich ja jedes mal beim Zwischenölwechsel(was ich ja jetzt selber mache) hoffen, dass es mir nicht zerreißt.
Naja, no risk no fun
Wenn man beim F30 genauso hoch sitzt wie beim E90 kann ich verstehen, dass es dich nervt. Beim F36 sitzt man viel tiefer und als ich dann in mein 3er eingestiegen bin dachte ich, ich sitze im LKW.
An Ampeln fand ich das immer sehr schlimm, dass ich mich bücken musste, um die Ampel überhaupt zu sehen.
Also wenn du wirklich eine Familienkutsche suchst...VW Sharan, Ford S-Max....
Ich meinte mit LL04 Freigabe. Das Addinol hat nur eine Empfehlung soweit ich weiß
Da muss zum Shell Helix Ultra gegriffen werden. Mehr mit LL01 oder LL04 fällt mir auch gerade nicht ein
Motul 8100 x-clean 5w40 ist auch API SP.
Ein anderes Öl mit 5W40 und API SP kenne ich auch nicht mit Freigabe
Hat auch API SP
Ist schon komisch, dass manche etwas für die Altölentsorgung nehmen und andere nicht.
Den Zwischenölwechsel werde ich ab jetzt immer selber machen. Hat das letzte mal gut funktioniert.
Wir haben hier auch einen BMW Vertragshändler, der noch extra Aufschlag berechnet, wenn man sein eigenes Öl mitbringt. 40 Euro waren es glaube ich.
Alles anzeigen108 Euro Ölwechsel.
Filter, Schraube, Ring, Öl selbst angeliefert....
+
Entsorgung: 70 Euro
178 in Summe
Filter und Öl ist von dir und die wollten trotzdem 108€ haben?
Ich hatte nur Öl mitgebracht, Filter usw war von denen. Entsorgung musste ich auch nicht zahlen. Musste ca. 58€ zahlen. Ok, für den Filter habe ich noch bisschen Mitarbeiterrabatt bekommen. Ohne Rabatt wären es um die 70€ denke ich.
Das hätte ich auch gerne erlebt.
Ich hatte den ja mit MPPSK gekauft, deshalb weiß ich nicht wie der Serie war.