ich finde es immer wieder geil wie du den jedesmal abklebst
Haben die dich darauf angesprochen?
ich finde es immer wieder geil wie du den jedesmal abklebst
Haben die dich darauf angesprochen?
Alles anzeigenEs gab hier und im B58 Thread öfters mal Bilder von Auspuffrohren, daher dachte ich, ich zeig mal meins.
Fast 160tkm gelaufen, davon 100tkm mit MPPSK. Vor dem Bild wurde einmal mit einem feuchten Tempotaschentuch durchgewischt. (1x Wischen mit bisschen Druck)
Auto wird regelmäßig auf der Autobahn artgerecht oder mit 1,8t-Anhänger bewegt, bekommt unregelmäßig Keropur, hat 40er Öl und wird mit einem 50/50 Mix aus S+98 und Aral102 betankt.
Das letzte Mal mit NevrDull wurde das Rohr übrigens vor >50.000km gereinigt.
Die originalen Endrohre werden sowieso nicht dreckig. Ich hatte ja davor diese fake Endrohre und die waren immer wieder dreckig, weil die am Ende flach sind.
Wollte gerne alles unter BMW im Buch stehen haben aber wird wohl nicht umsetzbar sein. Die Ansage war „so ein Mist verbauen wir nicht“ daher war ich etwas angefressen.
Als ob BMW die Filter selber herstellt
Bei mir machen die keine Probleme, weder bei Öl, noch Filter. Wird dann halt nur vermerkt, dase die Teile vom Kunden angeliefert wurden.
Einen BMW Händler haben wir hier bei mir, der ninmt Aufschlag, wenn man das Öl selber mitbringt.
Naja, es wird sogar bei großen Autohäusern beschissen.
ja, leider ist das so.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass das wieder nur Vorurteile sind usw. Aber wie gesagt, trifft das auf viele zu.
865€ oder so waren es davor.
Ich hab es so verstanden, dass noch bis Ende September 928€ kosten und danach 150€ mehr, sprich 1078€.
Der große kostet schon 900€. Dann hast du noch den kleinen und BF.
Ich hatte mir das mal ausrechnen lassen, man spart da knapp 600€.
Er meinte auch, dass bei jedem Service die Flüssigkeiten gratis nachgefüllt werden, falls was fehlen sollte.
Nein, ich werde noch den kleinen Service in 6-7000 km machen bei BMW aus eigener Tasche und dann wird bis auf Bremsflüssigkeit alles selber gemacht.
Möchte den Wagen in absehbarer Zeit sowieso nicht verkaufen und nach dem Service ist der auch 6 Jahre alt. Von daher lohnt es sich für mich nicht.