Vielleicht kennt sich aber der Polizist aus und denkt sich hä wo bleibt der Kaltstart
Beiträge von kane
-
-
Das sind 15mm hinten und 10mm vorne pro Seite. Tieferlegung Radmitte zur Kotflügelkante 335mm VA und 340mm HA
-
Also ich kriege es zuverlässig hin mit 8HP den Fuss leicht aufs Gaspedal zu legen und damit den Kaltstart zu unterbrechen (natürlich in P!). Nach 45 Sekunden ist Ruhe.
Mache ich seit über einem Jahr so. Kann also nicht so schwer sein und ist eine komplett legale Möglichkeit, die keinerlei Modifikation erfordert?!
Das mache ich auch immer.
-
Ah, ok. Wusste nicht, dass die passen.
-
Weil die Performance Blenden für die 40er eigentlich kein Gitter haben.
-
Bei mir sind die Endrohrblenden ständig dreckig, obwohl ich sie mindestens einmal im Monat reinige und jedes Jahr poliere. Zur Zeit läuft das Auto ebenfalls mit Aral102, ansonsten bekommt er "normalen" S+.
Frage mich echt ob das normal ist?
Ja, deine sind ja wie man sieht nicht original ujd deswegen sieht man da immer Dreck. Bei den original hat das Ende eine ?Kante?. Seit dem ich die originalen habe wird es nie dreckig bei mir.
-
Wieder zurück zum m4, gestern habe ich die Kotflügel Zierleisten getauscht gegen die vom Competition in schwarz. War erst am überlegen ob ich schwarz oder doch Carbon nehmen soll, habe mich für die schwarze Variante entschieden, hab schon sehr viel Carbon am Auto und möchte nicht damit übertreiben.
Anbei vorher und nacher
Ich würde die Felgen so lassen. Oder die M763?
-
-
Wenn du die Türgriffe meinst.
Ja, die sind gleich. Nur rechts und links kannst du nicht vertauschen.
-