Bei Autobahn Auf- bzw. Abfahrten funktioniert SLI ebenfalls nicht, zumindest hier in Österreich. An zwei Stellen einer Landstraße unweit von mir daheim passiert es mir ebenregelmässig das SLI von den erlaubten 100 plötzlich ohne erkennbare Beschilderung auf 50 wechselt. Ansonsten treten immer wieder mal sporadisch Fehler auf.
Beiträge von Mr.Bong
-
-
SLI funktioniert leider bei weitem nicht so wie ich es mir wünschen würde bzw. ich es ursprünglich mal gedacht habe. Was nützt mir ein System das zu 95 % korrekt arbeitet, im Endeffekt nicht viel weil ich mich nicht drauf verlassen kann. Sollte es BMW hinbekommen das das System zukünftig einwandfrei arbeitet ist SLI sicher ein brauchbares Feature.
-
Merkst du irgendwas wegen Optik / Haptik ? Mein Freundlicher meinte wenn man den Sitz zu oft auseinander baut dann bekommt man ihn irgendwann nicht mehr 100% hin, das war der Hauptgrund warum er mir zum warten geraten hat.
Hab meine ja noch nicht lange, hab bei der Probefahrt vor dem Kauf extra drauf geachtet. Leider tritt das Problem bei Kälte nur bedingt nach längerer Aufwärmphase auf, bei der Probefahrt war's bitter kalt ...
-
Gibt's den mittlerweile eine Lösung die das Problem auch dauerhaft beseitigt? War bei meinem Händler und der meinte das sie bereits bei zwei Wagen das Gestell getauscht haben, die beiden aber nach einigen Monaten wieder mit dem gleichen Problem zu ihm gekommen sind. Er meinte wenn das Problem nicht allzu schlimm ist, wäre es besser zuzuwarten bis eine Maßnahme von BMW vorliegt die das Problem dauerhaft löst. Habe auch hier im Thread gelesen das die Sitze einiger User nach kurzer Zeit wieder anfangen zu knacken.
-
Darf man fragen was man bei einem Vorzugswagen an Rabatt aushandeln kann ? Dauer der Zulassung , max. Kilometer ?
-
Ziel eingeben, einmal am controller nach rechts drücken wenn der Split aktiviert ist zwei mal nach rechts, anschliessend runterscrollen, dann kannst du das Ziel speichern. Auswählen ob geschäftlich oder privat. Namen eingeben und speichern, ab sofort ist das Ziel im Adressbuch gespeichert.