Beiträge von Nixla

    Also mittlerweile würde ich sogar auf dein Angebot eingehen. Da du aber anscheinend einen LCI hast und ich nicht wird das wohl nix.


    Für den Pre-Lci bleibt mir irgendwie nur als richtige Alternative die Eisenmann Anlage übrig. Friedrich hat anscheinend richtig Müllqualität wie ich jetzt gelesen habe, Remus gibt’s nur für LCI, Bastuck hört man jetzt auch nichts so gutes. Da bleibt eigentlich nur noch Eisenmann und InsidePerformance. Und wenn man sich mal Soundfiles anhört, spielt die Eisenmann AGA in einer komplett anderen Liga als die von Inside, da lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis.

    Kannst Ihn gerne haben😂👍

    Ich habe ja jetzt die neue remus Anlage und bin sehr zufrieden! Er hört sich nun viel besser an und man hört ihn jetzt auch viel besser von innen. Fahren macht total spass m2 rein auf 3500 touren dann abtourenlassen ein bisschen aufs gas tätscheln und evoila, es blubbert wie bei spongebob🥹😂

    Hallo zusammen!

    Ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und dachte mir hammer ez muss ich gleich auch mal ein konto machen und meinen Senf dazu geben:)


    Ich persönlich habe einen ESD von Eisenmann gekauft mit welchem ich nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe mich jetzt umgeschaut und hatte die Wahl zwischen einer Remus und einer Bastuck Anlage. Ich habe die Remus genommen und warte jetzt bis diese nächste Woche ankommt. Ich wollte eigentlich zuvor für den Eisenmannendtopf einen MSD holen, gab es jedoch nur für Schaltgetriebe. Somit sah ich mich gezwungen eine komplette Anlage zu kaufen.

    Im grossen und ganzen hört sich der sound des Eisenmann ESD nicht schlecht an, jedoch höre ich nichts beim Fahren und wenn denn nur beim Gangwechsel das CATBACK. Ich denke von aussen hörts sich nicht schlecht an aber denke es geht noch besser!

    Falls trotzdem jemand noch einen Eisenmann ESD benötigt würde meinen für 1000.- verkaufen :D