Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit recherchiert habe, bin ich leiderr nicht fündig geworden.
Ich möchte mir Dachträger vom E91/E92 auf meinen F34 montieren. Dazu habe ich nun hier im Forum einen unbeantworteten Beitrag entdeckt:
Thema
Dachträger 3er e91 LCI auf 3er GT F34
Hallo zusammen,
nachdem ich im Netz jetzt schon diverse teils gegenteilige Aussagen dazu gefunden habe, ob ein Grundträger vom 3er Touring E91 LCI ohne Reeling auch auf einen 3er GT F34 ohne Reeling passt, habe ich nun meinen alten Träger aus dem Keller geholt und heute mal probeweise montiert. Es ist dieser hier:
grundtraeger-bmw-3er-e91-e92-ohne-reeling-dachtraeger
Wieso ich es getestet habe:
nachdem ich im Netz jetzt schon diverse teils gegenteilige Aussagen dazu gefunden habe, ob ein Grundträger vom 3er Touring E91 LCI ohne Reeling auch auf einen 3er GT F34 ohne Reeling passt, habe ich nun meinen alten Träger aus dem Keller geholt und heute mal probeweise montiert. Es ist dieser hier:
grundtraeger-bmw-3er-e91-e92-ohne-reeling-dachtraeger
Wieso ich es getestet habe:
- Ich habe Meldungen im Netz und bei eBay gefunden, dass der Grundträger von einem E91 auch auf den F30
Gerne würde ich auf die Fragen vom damaligen Thread-Ersteller eine Antwort haben.
Und zwar folgendes:
- Stehen die Grundträger bei Euch (F30/F34) bzw. bei der "passenden" Version für die Fxx Reihe exakt plan zueinander? Oder evtl. genau so?
- Würdet Ihr Euch so mit Fahrradträgern oder einer Dachbox auf die Straße trauen?
Anbei auch die Fotos von MeisterD
Ich freue mich auf Antworten