Beiträge von Xsellman

    Ich melde mich nochmal. Inzwischen habe ich alles bis auf den Kabelstrang zusammengetragen. Ich bräuchte nur noch den Stecker zum Sitzheizungsmodul um Plus, Masse und Linbus anzuschließen. alles andere habe ich.

    Hallo nochmal, ich greife das Thema noch einmal auf....


    Ich habe jetzt auch eine Rückbank mit Sitzheizung verbaut. sie ist aber nicht angeschlossen...


    Könnte mir jemand einen Link schicken ( auch gerne per Nachricht ) mit einer DIY zu dem Thema?


    Ich fahre einen F36

    Hallo alles zusammen!


    Hat jemand eine Matchup 7 BMW File für den F36 oder ein anderes Modell erstellt?


    Ich benötige eine gute vermessene F36 File.


    Würde mich sehr freuen, wenn andere hier mitmachen, die sich auch ausgiebig damit befasst haben.

    Hallo!


    Ich hab mir letzte Woche einen Match UP 7 BMW in meinen F36 435d eingebaut und seither viele Stunden mit Notebook und Messmikrofon…..

    Hallo Hypophysis!

    Ich währe sehr an deiner File interessiert. Kannst du sie mir mal zur Verfügung stellen? Ich habe auchvgrade angefangen meine zu machen. Allerdings fehlen mir noch ein Paar Punkte die du hier schon abgearbeitet hast. Das was du dort hörst, grade bei den Mitten ist mir auch schon aufgefallen.


    Ich würde mich freuen wenn du diese File noch hast.

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir die Match Up 7BMW zugelegt. Der Vorteil des neuen Centers, gegen den BMW Center ist, daß vorne auf Beiden Sitzplätzen eine richtige Bühne entsteht. Dazu hat man dann auch noch ein richtiges raumfüllendes Volumen. Also ich bin begeistert.

    Leider gibt es aber für den F36 kein eingesessenes File. Meins ist schon gut und kann gerne per PN geordert werden. Zumindest um es mal mit dem eigenen File zu vergleichen.

    Hat jemand von euch auch einen F36 und den Match up? Das Klangerlebnis ist überragend. Ich würde gern mit jemandem zusammen daran arbeiten.