Ich hatte Hancook bei mir drauf und fand die im Regen ziemlich schlecht.
Der ist mir sehr oft auf der Autobahn ausgebrochen, wenn ich z.B. bei 4k mit bisschen Gas beschleunigen wollte
Danke dir, dann werden es die sicherlich nicht 👍🏼
Ich hatte Hancook bei mir drauf und fand die im Regen ziemlich schlecht.
Der ist mir sehr oft auf der Autobahn ausgebrochen, wenn ich z.B. bei 4k mit bisschen Gas beschleunigen wollte
Danke dir, dann werden es die sicherlich nicht 👍🏼
Der Klugscheißer oder Grünschnabel bist eher Du hier.
Sicherlich könnte man manche Antworten netter verpacken, keine Frage, aber grundsätzlich stimmt was geschrieben wurde. Wenn Du Dir zu Deiner Sicherheit, und der Anderer, nicht mal Reifen für nen 35i leisten kannst, dann fahr ein anderes Auto, auf dem Du Dir die "besseren/sicheren" Reifen leisten kannst, mit denen Du im Notfall den oder die entscheidenden Meter früher zum stehen kommst., oder Dein Auto bei Regen/Mistwetter später ausbricht.So bist Du nur der Troll mit nem 35i, und reagierst auch noch pampig.
Es gibt einen Unterschied zwischen Leisten können und bereit sein dafür zu zahlen. Meine Fresse, als ob Hankook die 150€ billiger sind als die contis irgendwelche Ling Long Reifen wären.
Ich stelle eine ganz normale Frage, dann brauche ich solche unnötigen kindischen Kommentare nicht. Könnt ja gerne weiter euren ….vergleichen, ich bin hier raus. ✌️
Was hat das mit Klugscheisser Zutun?
für mich gehört sowas zur Kategorie „gewollt und nicht gekonnt“.
Anlog irgendwelchen billigen Anbauteilen in M (Perfomance)-Optik
Weil ich hier eine ganz normale Frage stelle und von dir ein überflüssiger Kommentar kommt. Ist doch meine Sache was für Reifen ich auf mein Auto mache.
Wenn du nach Michelin Sport 4 reifen fragst sage ich ja auch nicht, Billigreifen Kauf dir halt die Pirelli Zero Corsa für 2k…
335 fahren und dann an den Reifen sparen…
Ich werd’s nie verstehen…
Nur Klugscheißer unterwegs…
Ich werd‘s nie verstehen…
Falken Azenis FK520 sind nicht schlecht wenn du budgetorientiert bist.
Kann mich eben nicht entscheiden zwischen den FK520 oder den Hankook Ventus S1 Evo 3.
Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen oder hat eine andere Alternative in diesem Preis Segment?
Hier hat bestimmt auch schonmal jemand einen günstigeren empfohlen. Laut Suche wurde 102x Hankook erwähnt, 23x Dunlop und weiter hatte ich keine Lust nachzusehen.
Wobei Empfehlung ohne das Fahrprofil und die Anforderung zu kennen sowieso nur mit Glück passt.
Hab die letzten 7 Seiten gelesen und nichts passendes gefunden.
Hat halt nicht jeder so viel Zeit um 97 Seiten zu lesen…
Hat jemand eine hilfreiche Antwort zu meiner Frage?
Hat in den letzten 96 Seiten wirklich niemand einen Reifen für eine Seriengröße empfohlen? Kaum zu glauben, lass uns das mal prüfen... Also der GoodYear wurde zuletzt genau 2 Beiträge vor deinem eigenen empfohlen, Daniel.435i .
Bisschen Lesen tut nicht weh, ich würde es mal versuchen.
Naja, ich bin von reifen ausgegangen die eventuell etwas günstiger sind. Der Asymmetric 6 kostet genauso viel wie der Conti 7. Hatte ich wohl vergessen dazu zu schreiben
Servus,
bin aktuell auf der Suche nach neuen Reifen.
VA: 225/35/20
HA: 255/30/20
Was könnt ihr hier empfehlen (außer Conti 7 und Michelin)?
Servus,
weiß jemand ob man die „Flaps“ hinten neben dem Diffusor eintragen lassen muss?
Die auf dem Bild haben anscheinend eine ABE, allerdings nur für den F32 und nicht für den F36.
Hab an der vorderen Stoßstange auch Flaps drauf, die müssen lt. Polizei und TÜV nicht eingetragen werden.
Mfg
Daniel
Ich wollte halt überall auf 245 gehen, um dem Verteilergetriebe vorzubeugen, soll ja etwas anfälliger sein.
Was wäre die Alternative zu der 225 und 255er Mischbereifung?