Wie ist der Wert für 100% bitte danke ?
Ist das Ambientelicht nicht generell bei 100% eingestellt ? - bei Schwarzer Seitenwand ?
Wie ist der Wert für 100% bitte danke ?
Ist das Ambientelicht nicht generell bei 100% eingestellt ? - bei Schwarzer Seitenwand ?
Rechne mal nach wenn du die für 200-300 verkaufst und dann im Gegenzug die Performance kaufst, kommst aufs gleiche raus
Die M-Paket-Leisten mit Alcantara zu beziehen halte ich nicht für clever, da würde ich eher die billigsten aus Plastik nehmen
Nur bekommt er nirgends 200-300 Euro für die Leisten.....
Alles anzeigenSollen wir nicht erst mal die 10 Kappen bestellen?
Ich fände es gut wenn jeder von euch mal zu seinem Namen das Herkunftsland notieren würde.
1. alex_knapp_009
2. DE - 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30er
8. Stefan
9. srracer
10. sv218
Außerdem ist die Frage ob wir dann die CH und DE Lieferungen einzeln abwickeln oder ob der Verkäufer die Kappen an jeden von uns einzeln schicken kann.
Am Besten wären mMn. 3er - 5er Gruppen, da wir so keine Probleme mit dem Zoll bekommen dürften.
Jeder andere zahlt dann für den Weiterversand innerhalb Deutschland noch 6,99€ Porto oben drauf.
Die Person die die Lieferung in DE an nimmt und den Weiterversand abwickelt spart dann genau diese 6,99€.
Aber im Umkehrschluss hat er natürlich auch den Aufwand und die Verpackungskosten am Hals.
Wie gesagt bin ich auch gewillt mich mit Alex und einem weiteren von euch mal ins kalte Wasser zu stürzen und die Dinger erst mal blind zu bestellen.
Alex weißt du zufällig wie hoch der Päckchen Versand von CH nach DE ist?
Oder auch nur 1-2 Bestellen so wie vom Verkäufer angeboten, quasi als Probeobjekt
Gar nicht in D...ich bin aus OÖ
Ich hab mal ein kleiner Excel-Sheet gemacht, wo ich mir die Adressen notiere. Ich kann entweder ihm dann das Sheet schicken oder ich verteil dann nach dem Versand an mich. Wie gesagt...mir ist das egal...
Ich glaub ist vernünftiger wenn du alle empfängst und dann versendest.... wird dem verkäufer bestimmt auch lieber sein und dann kannst du sicherlich einen guten Versandpreis aushandeln für das ganze Paket u know
Mal sehen wieviele Abnehmer es gibt, vielleicht kannst du den Preis noch drücken !
Lässt euch doch vorher noch Bilder senden von den Kappen. Und zwar genau von den Ecken bzw. dem Langen Steg oben. Beim den F Baureihen sind die nämlich sichtbar
Ich hab die Nachbau damals zurück gesendet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist keine so schlechte Idee, sich vielleicht noch ein paar Bilder zu besorgen - vorher
Wenn da noch was am Preis geht, wäre ich auch dabei !
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
Gefällt mir sehr gut, Farbe vom Auto mit diesen Felgen - TOP
Aber ich würde dir auch raten kein weiteres Performance Zubehör zu montieren, mach lieber was individuelles , vllt einfach ne andere Spoilerlippe usw.
"Damals" war das egal, da sowohl das Navi Business CIC mid als auch das Navi Prof. CIC eine Combox verbaut hatten (ab 03/2010 bzw. 09/2010), die Apple-Geräte mit dem Apple-USB-Kabel "betreuen" konnte (kein Y-Kabel erforderlich).
Schreit ja förmlich nach Rückschritt
Kurze Frage:
Ist es wirklich absolut notwendig den Performance Frontsatz zu kleben ? Oder reichen die vorhandenen Schrauben ?
DANKE