Bei mir kam heute die frohe Kunde reduzierter Motorleistung im Display aufgepoppt. Nach Neustart dann mit Motorkontrollleuchte. Der freundliche ist entspannt und bittet in zwei Wochen vorbei zu kommen und den Wagen dann wohl mal wieder da zu lassen...
Beiträge von wolfsta
-
-
Eigentlich soll meiner Sportline sein, aber ich hab zum Glück auch keine farbige Leiste im Cockpit. Sind die Leisten denn vor und nach Facelift identisch?
Also die 5 dort im link.
-
Nabend allerseits, gibt es die beiden silbernen Leisten unten im Schwarzen auch in schwarz zu kaufen?
Also die links ind rechts unter dem Nummernschild? Oder hat da einer eine Folienempfehlung für?
Danke und Grüße 👋
-
Ohne den Faden hijacken zu wollen, drängt sich für mich hier die Frage auf (bin in ähnlicher Situation): isses jetzt aus Kulanzgründen schädlich einen Ölwechsel NICHT bei BMW zu machen? Ich würde tendenziell einen machen wollen (nur weil ich sicher sein will), aber hab natürlich wenig Bock auf Apothekenpreise...
-
Hallo zusammen, ich würde die hier für 150€ incl Versand abgeben. Müsste die sonst die Tage an den Händler zurück geben.
Grüße 👋
-
Hmm, dann verstehe ich das nicht, warum man drauf achten sollte, welcher Schalter verbaut wird. Die werden doch am Rand eingeclipst. 🤔
-
Wie sähe denn der andere aus?
-
Reicht das so, um zu beurteilen, welchen Knopf ich hab? Da drauf steht pcm.
-
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit sowas gemacht? Passen die? Ist das ne alternative zum folieren?
-
Hi,
Ja, ganz zufrieden, muss nur noch die Frontcam einbauen.
2 Sachen:
bei mir war der Kabel vom Heck bis zur MMI (hinter dem HSF eingebaut) zu kurz, deswegen nahm ich die weiter Verlängerung die für ie FC gedacht war, Heute kam die neue Verlängerung per Fedex.
beim Heckknopf muss man aufpassen, da gibt es 2 Varianten, bei mir war es die mit dem kleinen Hebel, leider wurde die ander mitgeliefert, war aber auch in 3 Tage angekommen, muss nur noch die falsche zurückschicken.
Super schnelle Antwort bekommt man per Mail vom Verkäufer, auch am Wochenende.
LG aus Luxemburg
Hmm, meiner ist wie Deiner EZ 2017 aber unter 6 im Brief steht 06.06.2016. Mit den letzten 7 Ziffern der VIN scheint es laut Shop zu gehen.
Hattest Du eine Anleitung zum Kabelziehen?