Ich finde dazu leider keine Einstellmöglichkeit - auch nicht in der Anleitung. Weißt Du genaueres?
Gruß Werner
Ich finde dazu leider keine Einstellmöglichkeit - auch nicht in der Anleitung. Weißt Du genaueres?
Gruß Werner
Hallo nochmals,
habe auch großen Wert auf diese Ausstattung gelegt. Funktioniert im normalen Verkehr auch bestens. Nur wenn der Tempomat aus ist - habe ich noch nicht einmal das Gefühl gehabt - die Warnung kommt rechtzeitig.
Schade.
Ach Mike: Austattung habe ich auch alles außer Wäremkomfort-, und Parkpaket sowie eben die gesonderte Auffahrwarung (weil ja Stop und Go).
Von daher sollte es bei mir auch so gut wie bei Dir fuken.
Gruß Werner
Soweit ich meinen freundlichen richtig verstanden habe (und auch das Handbuch verstehe ich so), ist bei Stop und Go die Auffahrwarnumng über Radar realisiert. Kamera gibt es nur wenn man die Auffahrwarung bestellt (eagl ob mit oder ohne Stop und Go).
Was hast Du denn drin ?
Gruß Werner
Hallo Mike - das nützt nichts. Dann habe ich ja auch wieder ein extrem lautes Navi wenn die Musik leiser ist. Früher (E91) wurde die Musik bei einer Naviansage so reduziert wie es richtig ist - in jeder Situation.
Wie kann ich dies denn wieder so einstellen?
Gruss Werner
Hallo,
habe einen F31 330d mit Harman Karton Sound und Navi pro.
Wenn ich die Musik anhabe kann ich die Naviansage nicht verstehen. Bei meinem E91 hat das Navi immer die Musik sehr weit gedrosselt.
Kann ich das hier auch irgendwie einstellen?
Gruss Werner
Hallo,
Für die Auffahrwarnung braucht mal laut Aufpriesliste entweder die Auffahrwarnung oder die aktive Geschwindigkeitsregelung. Aktiv Protect ist was anderes - habe ich aber auch drin.
Zu meinen Problem:
Dann muss ich die Auffahrwarnung mal vom freundlichen prüfen lassen. Funktioniert die auch im Stadtverkehr bei euch gut?
Gibt es noch weitere Erfahrungen?
@Mike
Man kann auch die Auffahrwarnung mit Kamera zu der aktiven Geschw.Reg. bestellen - hast Du die extra drin oder auch nur die aktive Geschw.-Reg.?
Gruß Werner
Hallo,
habe einen 330d F31 mit aktiver Gesch. Regelung mit Stop & Go (also auch Auffahrwarnung mit Radar statt Kammera). Wenn ich die Geschwindigkeitsreglung nicht verwende habe ich dennoch die Auffahrwarnung eingeschaltet, ich finde aber das diese so gut wie nie anschlägt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Auf FRÜH ist sie bei mir schon gestellt. Bremst die eigentlich wirklich an? Heute in der Stadt wäre ich wirklich beinahe jemanden drauf gefahren. Habe dann zwar das rote Warnsymbol gesehen aber sonst ist da nichts passiert.
Gruss Werner
Dankeschön wird morgen gleich probiert...
Gruss Werner
Hallo,
ich habe irgendwie meinen splitscreen dauerhaft aktiviert.
Links kommt was ich gerade einstelle und rechts die Kartenansicht.
Wenn ich nun zweimal mit dem I-Drive nach rechts gehe und den SS ausschalte ist ertmal alles i.O., beim nächsten Start ist der Bildschirm aber wieder geteilt.
Merkt sich der F31 nicht die letzte Einstellung?
Gruß Werner
Hallo,
das ja echt sch...
Mir geht es auch nicht um die Arbeit sondern einfach darum, dass ich es immer vergesse. Wenn ich dann fast angekommen bin denke ich dran. Warum auch immer - ews ärgert mich dann weil ich nicht früher dran gedacht habe.
Ich habe ja gar nichts gegen den Comfort-Modus - wenn man dort nur das straffere Fahrwerk konfigurieren könnte. Schade.
Gruß Werner