Hallo,
kannst Du denn direkt vom Stick abspielen? Wenn ich es richtig verstanden habe nicht.
Ich würde folgendes testen:
- Stick am PC ansehen ob Lieder drauf sind
- Sicherheitskopie anlegen
- Alle Lieder auf der F30-Platte löschen
- Importieren
Hallo,
kannst Du denn direkt vom Stick abspielen? Wenn ich es richtig verstanden habe nicht.
Ich würde folgendes testen:
- Stick am PC ansehen ob Lieder drauf sind
- Sicherheitskopie anlegen
- Alle Lieder auf der F30-Platte löschen
- Importieren
Kann es sein, dass wir Brüder im Geiste sind? Mir geht's jedenfalls genau so wie Dir, wobei ich mangels eingehender Beschäftigung mit dem Thema Auto auch keine Ahnung habe, was man da machen könnte. Bin aber auf die weitere Entwicklung dieses Threads sehr gespannt!
Vielen Dank, nachdem ich hier von Ownshadow ständig angemacht werde und mir unterstellt wird, dass mir andere die Entscheidung abnehmen sollen oder das ich ein Designerstück entwerfen will, ist es schön mal die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und überlege immer noch ob ich mir die Chromnieren vom Luxery einbauen soll, hoffe ich sehe irgendwann mal ein Bild mit M-Paket und diesen Nieren. Wenns nicht gut aussieht müssen es wohl wieder die schwarzen werden - obwohl ich die leicht über habe...
Mal sehen - der Aufkleber ist jedenfalls bestellt (siehe Fotomontage).
Hallo,
den Tempomat finde ich etwas umständlich.
Wenn ich den Temppomat bzw. ACC einschalte will muss ich immer erst EINSCHALTEN und dann SET drücken, da ich einen kurzen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug haben will muss ich dann noch ein paar Mal die Abstandstaste drücken.
Kann man das irgendwie verkürzen oder mache ich da evtl. etwas falsch?
Ja, gefällt mir auch sehr gut... Bei meinem schwazen sehen die Nieren aber wahrscheinlich nicht so gut, da ich auch schwarze Fensterleisten habe.
Das ist doch nicht dein ernst, oder???
Glaubst du wirklich, Stangenware mit einem Aufkleber in ein Designerstück zu verwandeln??!!!
Nein, sowas habe ich glaube auch niergendwo geschrieben, darum geht es eben nicht. Aber wenn 2x Stangenware nebeneinader steht möchte ich meine Stangenware nicht nur am Kennzeichen erkennen.
Und der kleine Unterschied woran ich meinen erkenne, soll möglichst ganz gut aussehen.
Vieleicht mal anders ausgedrückt. Ich brauche keine 850er Reifen und keine 3 Meter Tieferlegung, auch 80 Auspuffrohre ist nicht mein Ding.
Bisher habe ich immer die Nieren auf schwarz umgebaut - das war auch o.k. - dies finde ich mittlerweile etwas verstaubt.
Hier im Forum suche ich auch keine Aussage was ich machen machen soll sondern will mich einfach nur über Ideen austauschen oder eben Fragen beantwortet bekommen.
Nciht mehr und nicht weniger...
Ja gibt es, ist dann der Grill der Luxury Line.
Anbei ein Foto
In Deiner Gallerie hast Du ja den Luxury Line. Hast Du den auf M-Paket umgebaut oder ist das ein neuer?
Ne, mehr sollen es nicht werden. Ich überlege ja bei diesem einen schon
ewig. Aber ich werde bald verrückt weil mein 3er eben noch immer wie aus
dem Werk ausschaut.
Sieht ja wohl voll Mega aus gerade am weißen dreier. Die schwarzen Grills habe ich irgendwie ein bisschen über - kommt immer so rüber wie - ich will was verändern, hab aber keine Idee (geht mir aber auch so).
Ob das auch an einem schwarzen dreier mit M-Paket gut aussieht?
Wie gefällt Dir miene Fotomontage weiter oben?
Noch ne Frage:
Früher war der Grill bei den größeren Motoren immer an der Vorderseite verchromt. Da mir schwarze Grills nicht mehr gefallen würde ich gern so einen mit etwas mehr Chrom haben. Gibt es sowas noch ? Wo?
Vielen Dank.
Hab gerade mal eine Fotobearbeitung gemacht - wie findet Ihr das?
Mir gefällt es.