Ich füll immer auf mitte, dreh ne Runde und mess nach.
Das überflüssige Öl kannst du mit Spritze und Schlauch über die Röhre vom Messstab absaugen oder Schraube raus bis es ganz sachte rausläuft und etwas warten.
Ich füll immer auf mitte, dreh ne Runde und mess nach.
Das überflüssige Öl kannst du mit Spritze und Schlauch über die Röhre vom Messstab absaugen oder Schraube raus bis es ganz sachte rausläuft und etwas warten.
Die meisten dicken Autos auf unserem Firmenparkplatz werden von <25 Jährigen bewegt. Ist auch irgendwo klar, Versicherung läuft auf die Eltern, Kredit regelt den Kauf, Hotel Mama spart die Miete und ohne Kinder hat man noch mehr Kohle übrig
Und auf Social Media wird einem eingetrichtert "ohne cooles Auto bist du nix" das zieht halt bei jungen Leuten.
Ich gönns ihnen aber, wenn man mal älter ist und auf einmal Verantwortung abseits der Arbeit hat kann man immerhin zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen.
Schau mal auf Kleinanzeigen in Mannheim mit 100km Umkreis hab ich einige gefunden.
Sehe jetzt auch nix, würde sie aber trotzdem einfach festkleben.
Das Bilstein Damptronic gäbs noch kosten aber auch stolze 3,5k€.
Wenns wirklich nur Federn sein sollen, wären Gewindefedern finde ich der beste Kompromiss. Dann bist du flexibel in der Höhe.
Ist da beim verbauen zufällig der kleine Plastiknippel abgebrochen? Dieser hält die Rücklichter im Deckel fest.
Kannst mit 3M Mounting Tape nachhelfen, das hält normalerweiße bombenfest.
Kannst auch die vom F20 verbauen da wären aktuell welche für 25€ drin.
Die günstigste gute Variante wäre das ST XA mit verstellbarer Zugstufe, kostet aktuell so um die 1.100€ muss man aber einfetten da es sonst anfangen anfängt zu rosten. Ist mehr oder weniger baugleich zum KW Variante 2.
Oder gleich das XTA da wären zusätzlich noch verstellbare Stützlager dabei, kostet dann 300€ mehr.
Würde bei nem M jetzt keine Federn einbauen, gehört sich finde ich einfach nicht, da darf man schon etwas Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen.
Könnte man nicht mal die hinteren auf die vorderen umpinnen? Dann wüsste man zumindest ob die Verkabelung einen weg hat.
Könntest Lackschutzfolie anbringen, dann wetzt es nicht mehr auf dem Lack.