Bei mir das gleiche.
Beiträge von bmwBrued
-
-
So schlimm sieht deine eh nicht aus.
-
Das Archoil fahre ich seit ein paar Monaten auch, kann mich nicht beschweren. Davor Monzol, das war ähnlich gut.
Ja bei der Scheibe einfach schauen ob sie Risse hat, oder schlimmer schon eiert.
Habs jetzt nicht im Kopf was das Set bei BMW mehr kostet, wenns nur 100€ sind kann man da ruhig bei den Originalteilen bleiben. BMW gibt ja netterweise 2 Jahre bzw unbegrenzt Kilometer Garantie auf Ersatzteile.
-
Sieht für mich so aus als wäre beim Wechsel einfach mal ein Schluck Öl an der Klappe vorbeigelaufen. Wenns dauerhaft von Oben oder Unten sifft hättest du auch überall am Motor und an der Unterseite bis zu Getriebe hinter Ölnebel.
-
Wenn man ne Werkstatt hat sieht man halt den ganzen Tag kaputte Autos. Hab bei meinem die Kette machen lassen und direkt die 50d Ölpumpe einbauen lassen. Da hatte der Wagen aber auch schon knappe 230.000KM runter und war etwa 10 Jahre alt.
Zum Schwingungsdämpfer, da würde ich dir den Corteco empfehlen, das ist der beste und hat die gleiche Qualität wie das Originalteil. Da muss man sich mit BJ 2018 aber eigentlich noch keine Gedanken machen. Würde ich in 1 2 Jahren machen und den kompletten Riementrieb gleich mit.
Kann ausserdem ein Krafstoffadditiv wie z.B. Monzol empfehlen, das schmiert die Kraftstoffpumpen und Injektoren und hält alles schön sauber, kostet pro Tankvorgang ca 2€ das kann man verschmerzen denk ich.
-
Schau mal auf Kleinanzeigen, da werden regelmäßig Interiorleisten angeboten.
-
Einfach fahren 👍
-
Spotify hat bei mir über reine Bluetoothanbindung (also nur Audio ohne iDrive App) auch gerne Probleme gemacht, bin dann zu Apple Music gewechselt seit dem 0 Probleme gehabt. Tippe deshalb ebenfalls auf Spotify als Schuldigen.
-
Anderer Verwendungszweck, allein schon wegen den 2 Turbos.
-
Klingt wie jeder BMW 4 Zylinder Diesel den ich bisher gehört hab.