Macht meiner auch, das ist normal denk ich. Der Wagen benutzt halt die Motorbremse um deine Bremsen zu schonen.
Falls du dir XHP holst kannst du gerne berichten, denke da auch schon länger drüber nach.
Macht meiner auch, das ist normal denk ich. Der Wagen benutzt halt die Motorbremse um deine Bremsen zu schonen.
Falls du dir XHP holst kannst du gerne berichten, denke da auch schon länger drüber nach.
Beim Schaltvorgang 1. auf 2. Gang sperrt er den Wandler. Etwas Schlupf im 1. Gang ist deshalb eigentlich normal, da der Wandler dann nur hydraulisch arbeitet.
In den anderen Gängen sollte aber kein Schlupf vorhanden sein.
Die Adaptionswerte sind jetzt nicht wirklich nützlich, da sie bei jedem Wagen anders sind. Inkl. Neufahrzeugen.
Hast du mal manuell geschaltet oder im Getriebemodus "S"? Oder ist das nur in "D" so?
An den Adaptionen würde ich nichts zurücksetzen wenn man sich nicht auskennt kann man da ganz schnell ganz viele Probleme haben.
Getriebeöl wechseln paar 100km fahren und dann nochmal wechseln.
Warum hast du das nicht einfach reklamiert?
Hört sich gut an denk ich mal.
Beim N57 gibts nur nen Platzhalter als Wert der ändert sich nicht. Ob der B47 nen Sensor hat weiß ich nicht.
Gib halt mal Gas, wenn sich der Wert dann ändert hast du nen Sensor und kannst den Wert in Bar umrechnen.
Ich möchte das ST verbauen, evtl. für 250€ aufpreis das ST XA. Kann hier jemand vielleicht auch das AP fahrwerk empfehlen? Es heißt ja immer dass das AP Fahrwerk angeblich ein KW V1 ist, nur ist es nicht vollverzinkt.. Glaube aber daran ehrlich gesagt nicht weil es 700€ preisunterschied ist. Viele berichten von viel zu hartem Fahrwerk beim AP.
Ne die ST Fahrwerke sind in etwa mit KW vergleichbar, aber eben nicht aus rostfreien Edelstahl sondern verzinkt. Das XA würde ich dir allein schon wegen der verstellbaren Zugstufe empfehlen, dann kannst du es noch besser auf deine Straßen anpassen.
Würde auch direkt die Domlager mit tauschen, müssen eh runter beim Umbau. Weiß jetzt aus dem Stegreif nicht wer der OE Hersteller ist, aber ich hab welche von Lemförder drin und kann sie weiterempfehlen.
Hab bei mir auch Eibach (Prokit) Federn drin und da fühlt sich garnix unsicher an.