Das war halt auch mein Gedankengang... Apropo einfahren, was ist eure Empfehlung dazu? Gibt es da gute Erfahrungswerte?
Sowas sollte dir dein Motorenbauer eigentlich erklären, wäre jetzt meine Bezugsperson bei sowas statt nem Onlineforum.
Das war halt auch mein Gedankengang... Apropo einfahren, was ist eure Empfehlung dazu? Gibt es da gute Erfahrungswerte?
Sowas sollte dir dein Motorenbauer eigentlich erklären, wäre jetzt meine Bezugsperson bei sowas statt nem Onlineforum.
War vielleicht auch ne Zeitsache.
Kosten bei nem vertrauenswürdingen Händler auch nicht wenig.
Für den Wagen braucht man ja mittlerweile ne Excel-Tabelle damit man durchblickt was schon alles repariert bzw. kontrolliert wurde 🫠
Schau dir mal die Bremssättel an.
Ist bei den N57 eigentlich normal, findet man im Netz sehr sehr viele Beiträge dazu. Macht meiner auch seit ich Ihn habe.
Machs neu. Die Koppelstangen von Lemförder sind top und kosten nicht viel, hab meine auch mal neu gemacht und die gleichen verbaut, Schrauben sind auch dabei. Dauert auf der Bühne ca 30 min wenn du sowas zur Verfügung hast, kann man je nach Standort auch mieten.
Ah hab den Benzinmotor überlesen, my bad. Für sowas sollte es doch bestimmt Universalteile geben.
Würde mal ein paar freie Werkstätten anrufen, kann doch eigentlich nicht sein, dass es für einen Massenmotor wie den N20 keinen gibt der da mal das Flexrohr repariert hat.
Offiziell wird da der ganze DPF getauscht. In einer freien Werkstatt kannst du aber einfach ein neues Flexrohr einschweißen lassen.