Wahnsinn, kann echt froh sein meine Niederlassung zu haben. Hatte mal Probleme mit nem Sensor, Auslesen + Testfahrt war ein 10er in die Kaffekasse.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Braucht man aber eigentlich nicht, die Klima ist ja drauf ausgelegt im Automodus zu laufen. Von defekten Kompressoren hört man in der F Reihe eigentlich eh wenig.
-
Wie gesagt ist beim N57 nix besonderes, sonst wäre mein Turbo schon seit 50.000KM defekt.
Woher das Geräusch kommt ist denke ich noch niemand wirklich gekommen, Theorie ist, dass es von der VTG kommt die sich ja je nach Drehzahl ändert.
Kannst ja mal N57 howling bzw. wooshing noise googlen, da steht in den englischsprachigen Foren auch genug zum Thema.
-
Gibts keine andere Niederlassung in der Nähe? Von 270€ nur Auslesen höre ich jetzt das erste Mal.
-
Wieder was gelernt
-
Nen 300 Zeller Umbau bietet 55Parts auch an. Wäre was TÜV angeht vermutlich sicherer.
-
Den Servomotor sollte man eigentlich auch während der Fahrt auslesen können.
Würde aber auch mal direkt zu BMW fahren, vielleicht gibts ja ein Softwareupdate für das Lenkgetriebe. Auslesen können die auch am besten, da alles an Software und Geräten vorhanden ist.
-
Wäre die beste Lösung wenns mit Kabeltrommel und Ladegerät nicht geht.
-
Puh, schon happig.
-
So gestern meine Bremsflüssigkeit wechseln lassen.
80€, davon 35€ fürs Material. Kaffee und Hanuta gabs aufs Haus
BMW Vertragswerkstatt.