Hab bisher immer die billigsten Verschleißsensoren für 4€ verbaut und hatte nie Probleme. Hier kann man ausnahmsweise mal was anderes als original BMW verwenden.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hat das Tagfahrlicht nicht ein eigenes LED Modul? Soweit ich weiß kann man die tauschen.
Wurde dein altes übernommen oder war beim Schweinwerfer eins dabei? Kann schon sein, dass die originalen heller sind.
-
Sollte man codieren können, geht mit Bimmercode in Profimodus. https://www.youtube.com/watch?v=xbsIeqhxHeA
-
Kannst natürlich auch die regler durchtauschen sind eh nur 2 torx schrauben
-
Wäre am einfachsten dann weißt du gleich ob überhaupt strom ankommt oder ob der lüfter wieder defekt ist
-
Warum nicht? Sieht genau so aus wie der original M Performance Spoiler.
-
Den der in den Regler geht und dann die 2 Pins vom Regler.
-
Kann ich bestätigen, das 3M Montage Tape hält bombenfest. Vorher den Spoiler und die Heckklappe mit Isopropanol abwischen dann sollte der super halten. Gut andrücken und ein paar Stunden vor der ersten Fahrt warten.
-
Mal den Stecker/Regler durchmessen ob Strom ankommt.
-
Ein Arbeitskollege hat auch nen F30 325d (vorfacelift) und hat auch schon locker 180.000km runter. Hatte soweit ich weiß noch keine großartigen Probleme.
Der kleinere von den 2 Turbos war in der E Reihe anfällig, wie es da beim F3x aussieht weiß ich allerdings nicht.