Ne brauchst andere. Die alten gehen aber kurzfristig auch.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Jo man bekommt irgendwann nen Fehler wegen Ruhestromverletzung. Hab meine am OBD hängen da gibts auch Dauerplus. Wichtig ist dass man nen Hardwirekit mit Niedervoltsicherung nimmt, dann geht die Dashcam aus bevor die Batterie zu schwach wird.
-
Die Steuergeräte hast du aber schon vom alten übernommen oder?
-
Falls es nach Wachsmalkreiden riecht ist es die Geräuschdämmung hinter dem Armaturenbrett. Ist bei "älteren" BMWs nicht selten.
Es wurde soweit ich weiß 2016 rum auf eine andere Dämmung umgestellt, die hat solche Probleme nicht mehr.
Kannst das Panoramadach auch mal aufmachen und vorsichtig ganz wenig Wasser in die Ablaufmulden rundherum gießen und nachsehen ob und wo es abläuft.
-
Wenn der 12V Kompressor geht sollten die Ladegeräte ja eigentlich auch Strom kriegen.
-
Anderes Kabel probieren und den USB Eingang vom Handy mal säubern. Wenns USB C ist sammeln sich da Fussel und Staub drin bis das Kabel nicht mehr ganz reingeht.
Anderes Ladegerät falls verfügbar kannst ja auch mal probieren.
-
Kurbelwellendichtring Vorder bzw Rückseite ist auch so ein Kandidat. Unterm Auto ohne Unterbodenverkleidung ist nichts Ölig?
Wenn der Ventildeckel rückseitig sifft sieht man es auch schwer.
-
Achso, sollte bei allen Motoren gehen die mit dem AK Motion kompatibel sind.
-
Der N57 zeigt den Öldruck auch nicht an.
-
Verkleidung wegbauen geht auch.
Werde ich bei mir auch vorschlagen, da man beim normalen Sportlenkrad offiziell durchstechen muss.
Mal sehen.