Würde 2x 10mm vorn und 2x 15mm hinten nehmen.
Beiträge von bmwBrued
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Karosseriekleber (Petec z.B.) oder Wacker E43 damit kann man alles kleben und elastisch bleibt es auch. Würde ich aber vorm Einbau gut durchlüften lassen.
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Mit bimmerlink kann man die Kurzschlusssperren aufheben. Ist direkt auf der Startseite.
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Beides probefahren und dann entscheiden.
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Würde einfach einmal im Jahr gutes Sprühfett hernehmen und nach ner intensiven Wäsche nachfetten.
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Freund von mir hat auf seinen E90 mal die billigsten Triangle Sommerreifen draufgezogen. War daraufhin absolut unfahrbar.
Also von schlechten Reifen kann unsicheres Fahrgefühl definitiv kommen.
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Vorgestern, gestern und heute wieder viel auf der AB gefahren und auch bei 180km/h ist der Wagen perfekt gelaufen, inkl. Kurven und beim Überholen. Landstraße passt sowieso.
Eibach Federn und Sachs Dämpfer, sonst ist alles Serie und dürfte teilweiße noch Erstausrüstung sein, bei immerhin 250.000km.
Leicht schwammig wegen den 17" Winterrändern aber hält sich auch echt in Grenzen.
Denke da muss wirklich was ernsthaft kaputt sein, wenn sich ein BMW auf der AB scheiße fährt.
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Fahr mal Landstraße und im Ort. Einfach alle Gänge benutzen, auf der AB ist man die ganze Zeit im 8. da kann sich nix adaptieren.
Wenns immer noch nicht passt, wieder zur Werkstatt fahren.
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Naja dann sollte auf jeden Fall die Gewährleistung greifen. Wäre mir neu, dass ein Diff als Verschleißteil zählt.
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Also bei BMW kostet ein neues Diff 2900€ und länger als 5 Stunden sollte man da nicht brauchen. Wären mit Arbeit dann ca. 4000€ bei BMW direkt, aber mit Neuteilen, nix generalüberholt.
Würde mal ein paar andere Werkstätten anrufen, gegen ein generalüberholtes Differential spricht ja erstmal nichts aber 2500€ kommt mir etwas viel vor.