Ich hoffs, allerdings sieht der Kofferraum beim F33 ganz anders aus als der vom F32
Beiträge von f33cabrio
-
-
Das Video hab ich schon gesehen und den Thread auch schon durchgelesen. Aber keiner schreibt oder zeigt den Einbau beim Cabrio.
Liebe Grüße
-
Das würde mich auch schwerstens interessieren! Gibts keinen der die verbaut hat?
-
Pre LCI adaptiven LED Scheinwerfer,
gibts sowas denn überhaupt?
Laut dem Online VIN Decoder hat meiner das. BJ 10/2014
-
Ich hab das Gefühl meine Pre LCI adaptiven LED Scheinwerfer machen das Fernlicht nur stumpf aus und an, kein Ausblenden einzelner Bereiche.
-
Kein Import. Deutsches Fahrzeug. FLA, 552 Adaptive LED Scheinwerfer, Speed Limit Info, Driving Assistant, BJ 10/2014
Vielleicht kam das erst im LCI?
-
Haben die adaptiven LED-Scheinwerfer (552) von 2014 auch die Anti-Dazzle Funktion? Also das schlaue ausblenden einzelner Bereiche bei entgegenkommenden Fahrzeugen?
Kann man das nachträglich codieren? Bei mir mit FLA und Adaptiven LED-Scheinwerfern wird nur stumpf Fernlicht an und aus gemacht aber nicht einzelne Bereiche abgeblendet.
-
Guten Tag,
mir ist gestern bei der Fahrt mit offenem Verdeck aber hochgefahrenen Fenstern aufgefallen, dass das kleine Fenster hinten links klappert und sich durch den Wind bewegt. Das Fenster auf der anderen Seite hat nicht so stark geklappert.
Gibt es hier bekannte Probleme?
Liebe Grüße
-
Ich suche Bilder vom F32/F33 mit M-Paket und komplett Chrom-Nieren bspw die Luxury Line Nieren, oder jemand kennt noch andere komplett Chromnieren.
Leider ist das hier im Forum sehr selten daher der extra Thread.
Also diese Nieren
BMW Frontziergitter Modern Line 4er F32 F33 F36 - leebmann24.de
Mit M-Paket auf dem F32/F33
-
Guten Tag,
ich habe vor unseren tansanitblauen F33 mit Chrom-Nieren auszustatten. Ähnlich wie bei Luxury Line. Da das Auto kein Shadow Line hat und für Sommer die silbernen MAM B2 kriegen soll, denke ich wird das sehr gut aussehen.
Ich hab das ganze Forum abgesucht aber leider wenig Bilder zu Usern mit Chrom-Nieren + M-Paket gefunden, da die meisten sofort auf schwarze Doppelsteg-Nieren wechseln.
Gibt es hier Leute die ähnliches Vorhaben hatten??
Liebe GrüßeMarcel