Ich schaue mal welche Farbe drin ist. Dann schaue ich mal. Will ja nicht das der Motor hops geht
Beiträge von Tan
-
-
Naja der Mist ist halt das ich nicht weiß wan mein Vorgänger reingekippt hat. Laut schreiben wird ja dann trotzdem mit dem g12+ nix passieren
-
Habe noch das g12+ von my project steht drauf das es für alle motoren geht. Ist das wirklich so?
-
Bzw. Geht auch g12er
-
Hallo... Eine Frage. Welches Kühlmittel gehört in den 330i f31? Ist es das g11er? Danke im voraus
-
Also 5mm sind noch drauf..... Reicht 1000 bis 2000 km noch
-
Angezeigte Restlebensdauer wird laufend berechnet. Warnung heißt, Verschleißsensor abgeschliffen, also kurz vor runter. Wenn's brim Bremsen kratzt, waren sie ganz weg, ist dann aber tendenziell etwas zu spät.
Nee kratzt noch nix
-
Nee.... Danke für den Hinweis
-
Hallo Forum...... Habe Seid ein paar Tagen die Kontrolleuchte im Auto das die Bremsen in der Vorderachse gewechselt werden sollten. Verspüre aber beim bremsen kein anderes Fahrgefühl. Wisst ihr ob BMW einen Wechsel nach einer bestimmten Kilometerzahl vorgibt?
-
Ok also nich verschweißt. Welchen durchmesser wir der reine Auspuff in etwa haben. Weißt du das wenn nicht muss ich messen wenn die blenden ab sind.