Danke für die Erklärung!
Was wird für die Nachrüstung benötigt?
-Steuergerät
-4 Sensoren inkl. Halter
-noch ein Sensor an der Bremse?
Ist es bzgl. Nachrüstung egal, welche Lenkung verbaut ist? Bewegt sich das Lenkrad immer von allein?
Danke für die Erklärung!
Was wird für die Nachrüstung benötigt?
-Steuergerät
-4 Sensoren inkl. Halter
-noch ein Sensor an der Bremse?
Ist es bzgl. Nachrüstung egal, welche Lenkung verbaut ist? Bewegt sich das Lenkrad immer von allein?
Super, dass es so wunderbar funktioniert!
Ab wann wurde die Gen2 verbaut beim F30? Liegt der Unterschied Gen1 zu Gen2 dann "nur" am Steuergerät?
Bild Nummer 3 ist ja super
Es gab ja noch diesen Beitrag im amerikanischem (?) 3er Forum zur Nachrüstung des SWW, den du sicherlich kennst. Dort hatten ja einige Anfangs auch Probleme, wenn ich mich recht entsinne. Kann aber auch beim 5er gewesen sein
Hast du jetzt die Radareinheiten verbaut?
Ich bin auf weitere Einbaubilder und Berichte gespannt
Wenn ich solche Fotos sehe, kribbelt es auch in meinen Fingern! Sehr gut!
Welchen Stecker benötigst du genau? Ich habe noch die Reste eines X4 Kabelbaumes hier...
Ich habe irgendwo mal etwas von einem KAFAS2 Emulator gelesen. Das Teil kann so eingestellt werden, dass es bei verbautem KAFAS2 die FSC Anfrage austrickst (ähnlich dem Navi Emulator fürs CIC/NBT). Man müsste nur ein KAFAS im Auto haben, bei dem ein FSC für die Personenerkennung/Auffahrwarner (Vollausstattung) hinterlegt ist.
Wäre das was für euch?
Bei meiner mobile.de Recherche kam ich auf den Schluss, dass dieser Schalter wohl ab 7/2013 verbaut wurde und damit den anderen ablöste.
Kommt das mit dem Wechsel von 5AD (Spurverlassenswarnung mit Auffahrwarnung) zu 5AS (Driving Assistant) überein?
Hey Leute, ich überlege verzweifelt, worin der Unterschied dieser beiden Schalter besteht?
Ich komme nicht dahiner...