Ich habe den Schalter normal bei BMW erworben und ohne Kabel weiter verkauft...
Beiträge von flow4you
-
-
Hey Thorsten, ich meine die Spurverlasswarnung und Auffahrwarnung.
-
Nachrüstung Speed Limit Info gibts bei Leebmann für 345 Euro.
Gibts das beim Forumshändler noch günstiger?Wo liegen die anderen Codes preislich (ungefähr)?
?(#
Edit: Ich habe das komplette Paket mit dem reinen FSC verwechselt. Den gibts ja wohl ab 45 Euro Liegen die anderen da auch preislich?!
-
Ja, hast Recht. Ich dachte da eher so an einen Unfallwagen oder einen Diebstahlschaden, evtl. fällt da was ab
-
Normal kommt der Schalter immer mit Kabel.
Ja, leider. Da werde ich mal höflich bei meinem freundlichen Anfragen müssen
Leider passt auch kein Stecker aus dem PC Equipment... -
Hallo Freunde,
Ich habe mir beim Verwerter die komplette Abdeckung unter dem Lenkrad besorgt inkl. Taster für die Lenkradheizung.
Leider fehlt mir dazu das passende Kabel (Verbindung Taster/Schaltzentrum Lenksäule). Hätte da jemand einen Tipp?!
Ich würde es mir auch gerne selbst bauen (das andere Ende steckt im gebrauchten SZL), jedoch fehlt mir genau dieser sehr spezielle Stecker
Bitte helft mir
-
Genau! Noch ein paar Kabel kommen dazu
-
Die äußeren Leuchten haben unterschiedliche Teilenummern.
Genau so siehts aus. F30 und F31 sind außen NICHT identisch. Habe selber schon auf die LCI Rückleuchten umgebaut.
-
Habe ich auch auf den Pressefotos gesehen. Der Adapter müsste aber weiterhin passen
-
So, ein Coupe mehr ohne diese häßlichen gelben Blinker
Wir waren letzten Donnerstag bei Flo von F&F Retrofittings in Werneck.
Das Ergebnis sprich für sich!Ich hätte es auch gerne selber umgerüstet, doch das Angebot von F&F war einfach unschlagbar. Und der Kontakt so von Flo zu Flo war auch sehr angenehm, das hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank nochmal