Kurze Frage, bin durch das F10 Forum irgendwie verwirrt, gibt es die Möglichkeit sich den Drehzahlmesser im HUD anzeigen zulassen?
Danke
Kurze Frage, bin durch das F10 Forum irgendwie verwirrt, gibt es die Möglichkeit sich den Drehzahlmesser im HUD anzeigen zulassen?
Danke
Sind gesteckt, Klipse an allen Seiten.
Evtl. hilft das lösen der Schrauben oberhalb der Stoßstange die Demontage zu erleichtern.
@ janwolfer
Meinst du dieses Papier? Irgendwie kann ich da keine RFK finden...?!
Könnte mir bitte jemand die Sicherungsbelegung der Rückfahrkamera nennen? Müssten 5A sein
Ich möchte sie jetzt nachrüsten, daher soll die RFK den original Sicherungsplatz bekommen!
Bisher gekauft:
-Nachrüstsatz
-Kamera
-F20 Steuergerät
Danke
Meine bisherige Erfahrung: DAB im NBT codiert: Fehlermeldung. Habe dann nachgeschaut und bemerkt, dass die Anschlüsse fehlen.
Das schaut hier aber anders aus.
"Yes, the NBT Connections are this:
HSD Connections:
Purple = APIX Connector for CID
Light Green = USB3 for Telematics Control Box (TCB)
Curry = USB2 for 6NF Base Plate
Beige = USB1 for 6FL Aux-In USB
Orange = Ethernet for RSE
* NBT has no Glovebox USB data port. The USB Port in the Center Armrest now does data too.
FAKRA Connections:
Beige = Bluetooth Arial
Burgandy = WLAN Arial
Curry = DAB Band 3
Green = DAB Band L
White = FM2
Black = AM / FM1
Blue = GPS Arial "
Das Bild dazu siehe Anhang.
Hallo!
Lässt sich auch das Surroundview Steuergerät verbauen und nur die Heckkamera betreiben?
Also alle anderen Kameras auscodieren?
Beim E90 konnte man ja ein 8 Kanal PDC Steuergrät auch als 4 Kanal "runtercodieren".
Lässt sich die Einheit Evtl von einem nbt in ein anderes umbauen? Die Kosten für ein weiteres nbt seien mal dahingestellt