Es federt noch ein. Nach dem Anheben um die 6mm wieder deutlich besser.
Allerdings kann ich nichts mehr vorne hochdrehen - ausgereizt.
Hinterachse wäre noch 1 Gewinde (ca. 3-5mm) möglich. Doch dann war es das.
Trotz "Hochdrehen" stehe ich deutlich tiefer als Serie (20mm). Sollte sich das Fahrwerk weiter setzen, ist die Tiefe nicht eingetragen, gleichzeitig kann ich nichts mehr anheben.
Ja das ist häufig so dass bei Gewindefahrwerken, selbst auf höchster Einstellung, das Auto tiefer liegt als Serie.
Mit den 10N/mm strafferen Federn wird das Auto höher kommen, da bei identischer Einstellung (des Federtellers auf dem Außengewinde vom Dämpfer) die Feder weniger stark einfedert vom Karosseriegewicht.
Ich denke mal das vorne ca 40N/mm Federn verbaut sind und hinten ca 100-110N/mm, das sind nämlich Federraten die KW beim V1-V3 verbaut.
hieße dann also für dich dass bei zusätzlich 10N/mm die Federrate vorne gut 20% straffer wird, die Feder also auch ca 20% weniger tief einfedert (bei gleicher Belastung)