Okay Danke,
Ich habe die Leds von Benzinfabrik eingebaut also kann ich bei Bimmercode mit Colour_Switch das rein codieren?
Okay Danke,
Ich habe die Leds von Benzinfabrik eingebaut also kann ich bei Bimmercode mit Colour_Switch das rein codieren?
Was meinst du mit SMD und NBT/CIC/HU ?
Hallo,
Ich habe die LEDs in den Türen getauscht und im Cupholder. Die LEDs haben 2 Farben, im Menü kann ich allerdings die Farbe nicht umstellen. Daher Frage ich mich ob man das eventuell dazu/umcodieren kann?
Okay danke dann werden es wohl die Orginalteile
Hallo,
Ich möchte mein Auto auf M-Paket umbauen nur stellt sich mir die Frage sollte ich orginal Stoßstangen kaufen oder Nachbau?
Hier die 2Nachbauten die ich gefunden habe:
hat hier jemand eins von den Beiden verbaut und kann mal berichten bezüglich Spaltmaßen?
Danke schonmal
ZitatWelch ein sinnvoller Beitrag Osram bietet derzeit nur h7 Umrüstungen an, daher kann es sich nur um h7 beim f30 handeln.
BTT: habe ne Zeit lang LED Brenner verbaut gehabt, dafür musste in meinem Fall das Xenon Steuergerät im Grunde überbrückt werden und die LED wird direkt angeschlossen. Bei dir entfällt natürlich dieser Schritt und du kannst die H7 direkt anschließen. Lichtausbeute ist ggü. Xenon ein wenig besser. Ist aber schwer zu vergleichen, da die Lichtfarbe zum normalen Brenner schon deutlich anders war.
mit den knapp 150€ bist du relativ gut dabei und das sogar mit Zulassung, also ich würde es machen.
Danke für deine Antwort
Ich meine die Osram H7 night breaker led
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand die Osram LED Birnen in seinem F30 verbaut hat?
Ich überlege die für meinen F30 Bj 2013 zu kaufen bin aber skeptisch wegen dem Preis