hahahaah geil so muss das sein!!!
Haben die blackfriday angebote?
hahahaah geil so muss das sein!!!
Haben die blackfriday angebote?
Ja dann spiele ich zuerst XHP drauf und einen Monat später die MHD Software.
Welches muss ich kaufen? genügt das Mappack oder benötige ich die flasher Lizenz auch?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Habe gestern endlich den LLkvon Wagner evo 2 montiert mit boost und Charge Pipe!
Nächsten Monat folgt die MHD Software ...
Jedoch bin ich mir immer noch unsicher ob ich das Getriebe mit dem XHP flashen soll oder nicht.
Grüsse
Hey
Vielen dank für deine ausführliche antwort!
Leider leuchten diese garnie und die Tachobeleuchtung ist schon auf das maximum eingestellt.
Ich kann lediglich nur von normal auf sport wechseln aber da ändern sich nur die leuchten oben am dachhimmel jedoch nix bei den türen.
Muss ich hier die ambientenbeleuchtung nachrüsten oder die, die verbaut ist per codierung freischalten?
Gruss
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das ein Led streifen in der türverkleidung ist?
sind diese ab Werk beim 435i 2014 schon eingebaut oder was ist das?
Gruss Janks
anyway um das Thema hier abzuschliessen...an meinem Auto ist es nicht mehr ersichtlich, dass NSW verbaut waren.
Wer sich dran aufhängen will, kann das gerne machen. Mir gefällt es wie es ist und wird auch nicht wieder hinduskutiert
10000 Mal schöner und Sportlicher !! nehme mir den umbau auch in Angriff!!
Geht ja noch woher hast du die Teile?
Macht einen riesen Unterschied!!!
Hi Alex
Was haben dich die Teile gekostet?
SIeht hammer aus!!
Geil.
Kannst du mir dann sagen wie viel Leistung du drauf hast?
Ich habe mir den LLK evo 2 occasion gekauft.
Werde diesen inkl mhd und XHP in 2-3 Monaten verbauen.
Gehe aber vorher noch auf den Prüfstand
Stell doch gerne mal Bilder zum Vergleich rein. Die Fotos bzw Kappen drauf sind auch über 4 Jahre alt, evtl wurde da zwischenzeitlich was geändert.
Sehe die allerdings in der Form noch oft genug rum fahren. Am peinlichsten finde ich das bei nem M2 (nicht C). 20€ Spiegelkappen anstatt 200€ in vernünftige Gehäuse investiert. Aber Hauptsache „M“ fahren (wenn man es M nennen kann, ohne M Motor, Spiegel, Dach, Sitze… )
ahhahaha Klassiker hauptsach M der keiner ist. Jedem das seine.....
Jaa werde noch ein Foto hochladen.