Sehe ich wie hacky1312 solang die Regeneraionsintervalle über 400km liegen würde ich da nichts machen
Beiträge von Pepper97
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Der Gegendruck im Stand ist nicht wirklich Aussagekräftig. Ungenauigkeiten des Umgebungsdrucksensors haben hier einen großen Einfluss auf den errechneten Gegendruck.
Regeneriert der DPF bei viel Langstrecke alle 400-500km würde ich ihn reinige lassen -
Bmw gibt meistens 0,5 Grad an der Vorderachse und 1,5 Grad an der Hinterachse an. 1° ist wahrscheinlich ein guter Kompromiss an der Vorderachse. Du solltest auf der Hinterachse mehr Sturz fahren als auf der Vorderachse.
Der Geradeauslauf kommt vorallem durch etwas mehr Vorspur an der Hinterachse als an der Vorderachse
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Bin mal gespannt ob das was bringt. Habe bei meinem Vibrationen zwischen 2000-2300 Umdrehungen. Ich vermute bei mir auch das Schwungrad, jedoch werden die Vibrationen bei mir mit höheren Gängen weniger